Hibbeln für Phönix :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, das nervt. Aber immerhin, du bist schon bei der Ruhe vorm Sturm angelangt #ja #knuddel

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Wenns die denn wirklich ist. Ich glaub hier grad an nix mehr. Überzeugen können mich nur noch Wehen, richtig echte Wehen. Nicht das Verarscherumgewehe der letzten Wochen. Ansonsten glaub ich grad keinem Anzeichen mehr irgendwas. #pinch

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Also bei mir sind die ollen nutzlosen nervigen Vorwehen irgendwann einfach so in richtige übergegangen.


    Muss denn noch irgendwas passieren oder könntest du jetzt so, genau in diesem Moment einfach loslegen?

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Es ist alles fertig, ich warte nur noch, dass es losgeht und beschäftige mich nebenbei mit Sinnlosigkeiten und Haushalt. Aber der Herr will wohl einfach noch nicht raus. #weissnicht

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Guten Morgen!


    11.03.14


    nicht so hübsches Datum. Könnte trotzdem zum Geburtstag taugen, finde ich! Ich drücke die Daumen! #warte #huepf #warte #huepf

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Piep.


    Ich hab grad keine Geduld zum warten. Alles ist erledigt und ich schlag meine Zeit mit Sinnlosigkeiten we Hemden bügeln tot. #stirn Rumpelwicht ist weiterhin ruhig, alles ist in Startposition, aber die Zündung fehlt. #warte

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • #knuddel


    Alle Hemden schon gebügelt? Wie wär es dann mit einem schönen Bad? Vielleicht mit etwas Ingwer drin, der hat bei mir zumindest gut angestupst.


    Du schaffst das! Raus kommen sie alle! #augen (Toller Spruch, ich weiß..., aber ich war ET+11)

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Ich trink hier täglich nen Liter Gewürztee mit Himbeerblättern gemischt. Reaktion ist gleich Nullkommanix. Lässt das Kerlchen völlig unbeeindruckt. Badewanne ist leider keine vorhanden.


    Boah, den Spruch kann ich nicht mehr hören. #haare Mein Wunschtag war ja gestern, inzwischen tipp ich wirklich auf den Burzeltag von der großen Schwester. Das wäre dann noch genau eine Woche.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Ist denn immer noch Ruhe im Karton oder alles wieder normal?
    Für Nelkenöl-Tampons oder sowas ist es wahrscheinlich noch zu früh, oder?
    Was auch hilft: Irgendeinen dicken Schinken anfangen zu lesen, den du schon immer lesen wolltest und für dem du mit Kind garantiert keinen Nerv hast :D Spätestens auf Seite 58 von 689 gehen die Wehen los ;)

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Alles wieder normal, bisschen ruhiger zwar, aber der Platz und das Fruchtwasser werden nun eben wirklich richtig eng.


    Heut nachmittag kommt ja meine Hebamme wieder, da werd ich mal mit ihr reden, was man wann noch tun könnte. Aber Nelkenöltampoms denk ich frühestens ab dem Wochenende.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Ach Phönix, ich kenne diese blöde Warterein (Nr.1 +12, Nr.2 +7) das nervt total. Aber bei mir war es beide Male so, dass es erst los ging, als ich dachte, ach alles egal ich mach jetzt was ich will und irgendwann gehts los. Bei der Kleinen haben wir im Garten Fußball gespielt, danach gings dann los :)


    Geniess die Sonne, koch was Leckeres oder back einen schönen Kuchen.


    LG
    Beate

    Beate mit Frau Maus (05/04) , Fritzi (10/07) und Zwerg (05/14)

  • Hm, Phönix, also mit der Tippliste wären wir dann in gut dreieinhalb Stunden auch durch. #nägel


    Da werde ich wohl mal nachschlagen, wie es mit einer zweiten Tipprunde ist. #gruebel


    #huepf

  • Ich mag auch mit dir warten Phönix und schicke dir ganz viele Gedanken, eine große Portion Geduld und viel Gelassenheit für diese ganz anstrengendebesondere Zeit.
    Ich tippe Sonntag den 16.3.


    Halt durch! Rana

  • Ich hatte meinen Tipp doch schon längst auf den 15. verschoben. Wenn java den auch tippt, dann muß es doch wohl was werden. :D #ja

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Mein Tip ist endgültig der 19. März. Mich nerven langsam die ganzen Anrufe. Wollt nur mal hören, wies euch so geht? Wie solls schon gehen, die Warterei nervt. Oder wenn ich jemanden auf der Straße treffe: Du bist ja immernoch kugelig. Ja, verdammt, bin ich. #augen


    Also - die Nacht brachte wiedermal nichts.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Guten Morgen.


    Das war auch eindeutig eine der Fragen, bei denen ich mich gefragt habe, ob die das ernst meinen. Bist du immer noch schwanger? Ich mit 124 cm Bauchumfang: 8I ?! Was soll man da bitte sagen? Nein, ich tue nur so? Nein. Das ist unser Sofakissen, das Baby hatte keine Lust mitzukommen?
    Irgendwer hatte es mal als Signatur: Stur lächeln und winken. Was anderes hilft wohl nicht.


    Liebe Grüße.