outing - aus wievielen Mädchen wurden doch noch Jungs?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dann würde ich mich auf ein Mädchen einstellen, aber auch wenns ein Junge wird nicht überrascht sein. :) Wenn Du schon sagst, ganz anders als bei den Jungs, dann denk ich schon ein Mädchen.


    Ich konnte das immer sehr gut erkennen. Bei der ganz kleinen hab ich dann gesagt "oh, noch ein Mädchen" und die FÄ hat nur gegrinst und genickt. Und meinte dann "ich habs aber nicht verraten :D " Einen Jungen hab ich auf dem US selber noch nicht erkennen können. Vielleicht irgendwann mal #zaehne


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Meine beste Freundin hat auch einen Jungen, der Anfangs nur rosa Sachen, inkl. Kinderzimmer hatte... Da hieß es bis zum Schluss Mädchen...

    Nette mit Papa und Juju (April '07) und Mausi (Dez '08 ) Mäusebutz (Sept '12) Chefzwerg (Nov '14) und ?? (Feb '17)

  • ich merke schon deutlich das ich mich nicht auf die aussage vom doc verlasse :p - kind wird ganz neutral eingekleidet :D

  • Zitat

    Ich glaube , dass eher aus einem Jungen ein Mädchen wird, als dass aus einem Mädchen ein Junge wird.


    :D außerdem wird das vierte bei vorher drei gleichen Geschlechtern sowieso das jeweils gegenteilige.
    Deshalb bleiben wir ja auch bei dreien ;)


    Also wenn wir bereits drei Jungs haben und das jetzige Baby in der 20. 24. Und 28. Woche ein Mädchen war, wird es wohl auch eines bleiben, oder :) ??

  • Mein Jüngster hat sich erst nach der Geburt als Junge geoutet, ich habs erst geglaubt als ich ihn gesehen habe #lol

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • ich merke schon deutlich das ich mich nicht auf die aussage vom doc verlasse :p - kind wird ganz neutral eingekleidet :D


    Mädchensachen kann man ja auch nach der Geburt kaufen.


    Ich denk aber trotzdem das du ein Mädel bekommst :D

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Heute hieß es zum dritten mal "kleines weiblein" ich warte weiter Gespannt ab ;)

  • doc (pränatalmediziner) sagt 100% Mädchen….. und er lag noch nie falsch sagt er…. (und mein mann und ich haben es auch wieder deutlich gesehen….)

  • ich habe gerade im rabenflohmarkt die erste suche nach schlüttlis aufgegeben :D bevorzugt in mädchenfarben natürlich :D …. und Hose nähe ich dazu :) …. ich glaub ich muss Stoff kaufen, hab nur Bagger, Traktor, autostoffe …. muss mich wohl umgewöhnen….