Geländetauglicher Kinderwagen gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Emmaljunga (city cross)! Und ich hatte nichtmal Lufträder. Der ist überall drübergefahren und war nie kippelig. Auch Baumwurzeln und Schlaglöcher waren kein Problem.


    Meine Kollegin hat sich einen Trille gekauft...der ist auch supertoll. Den hätte ich auch gerne gehabt.

  • Zitat

    Hesba! Der ist so wahnsinnig gut gefedert und total robust!


    Genau! Den hatten wir auch und der fährt auch im Wald super und schaukelt nur und rüttelt nicht wenns uneben ist.

  • (Gefederter) Fahrradanhänger - mit den Großen Reifen kommen wir überall hin (2 Jungs zusammen 28 Kilo)

  • Noch eine Stimme für den TFK Jogger mit drei Rädern. Wir sind damit schon überall lang und bisher keiner der Luftreifen geplatzt. Superding fürs Geländer, aber leider nicht wirklich klein im Packmaß

  • den TFK jogger haben wir auch, der ist rechtklein im packmaß, wenn man die räder abmacht, was relativ schnell geht...
    allerdings ist er, was die federung betrifft, nicht mit meinem filuu max zu vergleichen. seit ich den hab, kommt bei mir kein kleines kind mehr in den jogger

  • Naturkind Terra. Ich hab ihn liebevoll "Traktor" genannt, weil er echt überall durchkommt (und hinterher auch so aussieht ;) )...


    LG Julia

    eine Tochter an der Hand (*9/10), einen Sohn im Herzen (+11/12), einen Sohn im Arm (*11/13) und ein Wunder erwartet (8/16)