Brauche Tipps fürs lange Wochenende - Campingplatz (max 2 Std von HH)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallihallo,

    wir wollen am kommenden Wochenende mit Freunden wegfahren. Unsere Freunde haben einen Wohnwagen und wollen den auch auf jeden Fall nehmen ...
    und wir sind einfach total faul und hätten lieber einen Mietwohnwagen oder eine Hütte (wir haben einfach keine Lust den ganzen Kram zu packen)....

    Eigentlich bevorzugen wir sonst kleinere Campingplätze, die nicht so viel Trara anbieten ...
    Nun brauchen wir allerdings einen, der auch Mietwohnwagen oder Hütten anbietet ...

    Habt ihr Tipps für uns???

    Lg Sandra

  • meschendorf bei rerik. ganz toller campingplatz, direkt an der ostsee.

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014

    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Kein kleiner Platz (eher das genaue Gegenteil :D), aber Freunde von uns fahren dort total gerne hin:

    Südsee Camp (kein link, musste mal suchen).

    Die haben Wahnsinns-Programm für Kinder und Super-Mietwohnwagen.

  • ooooHHH, DANKE!!!!

    Katharinenhof kennen wir. Finden wir auch gut. Leider war der Plan mal was neues auszuprobieren ... *grummel*
    Eigentlich hatten wir uns für den CP *hait*habu* entschieden .. bei der telefonischen Anfrage hiess es auch alles kein Problem, wir sollten nur online buchen - aber als wir das dann direkt abends online gebucht haben, kam eine Absage, dass die Mietobjekte leider schon ausgebucht sind . *grummel*

    Südseecamp und Strukkamp Huk googel ich dann mal ...

    Vielen Dank!!!

    Habt ihr sonst noch Tipps in Schleinähe oder am Plöner See?

    Lg

  • Flügger Strand auf Fehmarn, wenn ihr Wohnwagen oder Zelt mitnehmen mögt.
    Dann bin ich am WE an einem wunderschönen Campingplatz am Westensee (oder wars der Schierensee..? langgelaufen, SOOO eine tolle Landschaft!

    Und wir waren mal in Malten campen, das war auch sehr nett.

    Ansonsten, Elbecamp in Hamburg? Find ich ja sehr cool da... #weinglas

  • Huhu, vielen Dank ihr Lieben. Wir fahren nach Augstfelde!!!!
    Den Bildern nach traumhaft schön.... Und am Telefon super freundlich!!!!
    Ich freue mich schon sehr darauf!

    Die anderen Tipps arbeiten wir dann später ab.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Hallo,

    es war super schön!!! Wir hatten ja auch noch das beste Wetter!
    Der Mietwohnwagen war super - gut ausgestattet und alles sauber. Unsere Freunde hatten den Stellplatz direkt neben uns.

    Der See, die Badestellen (die kleine hat sogar gebadet - erst unfreiwillig, aber dann kam sie gar nicht mehr raus), die Spielplätze - alles sehr schön.

    Wir haben uns auch noch Kanus ausgeliehen und die Männer durften einmal segeln gehen.

    Also eigentlich war das Wochenende zu kurz. Wir wären gerne länger geblieben und werden definitiv wieder hinfahren.

    Liebe Grüße

    Sandra