Wenn man viele Kinder hat.....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich sehe schon, mit unseren pupsigen 4 Enkeln können wir noch keine Preise gewinnen.
    Werde mal Fruchtbarkeitstees an alle gebährfähigen Töchter verteilen. So geht das ja nicht weiter!


    #lol #lol #lol #lol

  • Eine Freundin meinte mal was von wegen "wichtiger Termin" blabla ... Familienfoto. ich #confused
    ja, ihre Mutter hat 9 Geschwister, jeder davon mind. 3 Kinder - Familienfoto hieß, es kommt ein Fotograf mit so einem Gerüst, das man sonst für Vereine und große Hochzeiten aufstellt.


  • meine schwiegereltern haben 12 kinder, und von diesen haben 10 kinder jeweils mindestens 4, höchstens 13 kinder, insgesamt sind es weit über 80 enkelkinder, inzwischen auch schon etwa 15 urenkel. ich weiß es nicht genau, weil ich den überblick verloren habe ^^ aber ich finde es soooo schön.


    Wow! 12 Kinder! Und eins davon hat 13 Kinder? Wow. Riesenfamilie :D


    Kokosnuss, herzlichen Glückwunsch! Welche Tochter ist es denn? :)

  • #laola herzlichen Glückwunsch!


    Meine Eltern waren Grad auf ihre Nummer 8 ;)


    #rose

    #sonne im Herzen und die tollsten Jungs an der Hand #herz #herz  Es könnte nicht besser sein #rose DANKE #rose

  • Meine Eltern haben 3 Kinder und haben bis jetzt 8 Enkelkinder, mein Bruder wird erst nächstes Jahr Vater und ich nochmal Mutter (unsere ET´s liegen zwei Tage auseinander).
    Die Eltern von meinen Freund haben jetzt immerhin schon 5 Enkelkinder und bald 6.


    Herzlichen Glückwunsch #blume .

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Meine Oma hat 3 Kinder, 10 Enkelkinder und das 16. Urenkel ist grad unterwegs. Du hast also noch vieeeel Zeit für die Enkel und Urenkel.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.