Hibbeln mit und für Terrorkäfer

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh, entschuldige bitte meine Lach-Smilies #schäm. Das ist ja wirklich ein Miststück, der Handwerker. :( #flop

    Wie geht es Dir? :)

  • Mir geht's gut, Baby ist noch drin.

    Der Handwerker hatte mir gestern noch eröffnet, dass er noch mal wiederkommt und das andere Bad aufstemmt, aber das habe ich jetzt erstmal auf den St.Nimmerleinstag verschoben.

    Aber Cogi, es geht bei Handwerkern ja immer noch viel schlimmer, er hat gestern als er fertig war seine Sachen ormdentlich aufgeräumt und gut gearbeitet. Und mit Humor sehen hilft immer, er war halt nur nervig.

    Heute kommt erstmal noch Spielbesuch, die Mutter bleibt auch hier, das wird bestimmt nett.

  • Endlich hab ich den Mithibbelthread gefunden ;)

    Ich drück Dir weiter die Daumen Käfer :-)... eine schöne Endkugelzeit... oh... Genieße die letzte Zeit Ruhe und Schlaaaaaaf *gaehn*

    *Unsere Sternchen flogen weiter 12/2010 und 06/2013* ;( :rose: :rose:

    **

  • Nee, es kam nicht am 15. und nicht am 16. und der 17. wird auch langsam knapp. Und ab morgen ist ja dann Pause bis Dienstag morgen, Montag ist ja hier Geburtstag.

    Aber ich tippe ja auch auf den 22., ich habe ja schon ein Mittwochskind und ein Freitagskind, da fehlt jetzt noch das Donnerstagskind.

  • Also es soll ja Kinder geben die besonders gern "Pausen"nutzen! #freu #angst

    Klar, das fände ich halt nur sehr gemein für meinen kleineren Sohn, er hat gerade sowieso zu kämpfen und wenn ihm dann noch der Geburtstag "geklaut" wird, wäre das glaube ich echt blöd für ihn.

    Ich gehe einfach davon aus, dass es bis mind. Dienstag klappt. Und wenn nicht, kann ich es eh nicht ändern.

    Aber caribita, da die Temperaturen hier ja gerade wieder, vielleicht geht es doch bei Schnee los!?

  • Da ist irgendwie das "sinken" hinter Temperaturen abhanden gekommen, das müsst ihr euch dazudenken.

    Ich habe jetzt alles für den Geburtstag morgen vorbereitet, inkl. misslungenem Kuchen. Aber egal, ich bin fertig für heute und alles ohne Wehen. So darf es bis morgen abend weitergehen.

  • So, das Geburtstagsfrühstück hat schon mal sehr gut geklappt und jetzt bereite ich noch ein bißchen für heute nachmittag vor. Wobei nur meine Schwester kommt, das wird gemütlich. Kindergeburtstag habe ich extra nicht mehr geplant, das wäre mir zu viel geworden. Das kann man ja auch noch nachholen.

  • Den Rest des Tages schaffst Du auch noch!

    Übrigens mag ich Deinen "misslungenen" Kuchen. Da sieht man wenigstens, dass er nicht gekauft ist, sondern mit viel Liebe gemacht. Dir gebührt schon großer Respekt, dass Du Dich überhaupt an so etwas heran wagst. Ich werde auch in diesem Jahr wieder auf die bewährte Version Schokokuchen mit Smarties-Verzierung ausweichen.

  • Auch von hier einen tollen Geburtstagstag!!!
    Ab morgen darf dann Nr. 2 zu Euch stoßen... heute wird das große Geschwister gefeiert und im Bauch herrscht hofentlich Ruhe.

    Btw. ich liebe verunglückte Kuchen... die sind nämlich meist extrem lecker #zaehne

    *Unsere Sternchen flogen weiter 12/2010 und 06/2013* ;( :rose: :rose:

    **

  • Genau, am besten mit Wasserstreifen. #ja

    Herzlichen Glückwunsch und bald dürfen wir dann wieder gratulieren (wartest Du auf Nr. 2 oder 3? #gruebel).

    Viel Spaß nachher!! :)

    Viele Grüße von Cogi

    Einmal editiert, zuletzt von Cogi (19. Januar 2015 um 11:22)

  • Nr. 2 hat heute Geburtstag, ich warte auf Nr. 3!

    Was sind denn Wasserstreifen? Auf dem Kuchen? Lecker ist der Kuchen schon, nur den Fondant isst ja eh keiner mit, den kratzen wir alle ab. Von daher könnte man sich das echt sparen, aber was tut man nicht alles, wenn das Kind einen Feuerwehrkuchen haben möchte...

  • Feuerwehrkuchen hatte ich dieses Jahr auch gemacht... son Mist, dass man hier nicht so einfach Bilde posten kann. Könnt ich wenn dann in unserem FB-Grüppchen?!

    *Unsere Sternchen flogen weiter 12/2010 und 06/2013* ;( :rose: :rose:

    **

    Einmal editiert, zuletzt von Miniholic (19. Januar 2015 um 12:10)