Flugzeiten geändert, biite Rabenhilfe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kann es kaum glauben #laola


    Gestern hatte ich mich per E-mail direkt bei Tui beschwert. Prompt kam heute der Rückruf vom Reisebüro. Auf einmal gibt es einen Hinflug früher (ursprünglich sollten wir erst 20 Uhr landen, dann noch zum Hotel) für morgens. Rückflug läßt sich nicht mehr ändern. Und weil es jetzt eine Tuifly Maschine ist, und keine Condor Maschine, zahlen wir 800€ weniger #applaus #applaus #applaus


    Ich dachte ja, daß meine E-Mail gar nicht ernst genommen wird, aber so, muß ich mal die Tui loben :D

  • Das ist echt Glück im Unglück! Ich erinnere mich noch mit Grauen an meinen Ein-Tages-Ausflug nach London...Sollte früh morgens hin und Tags drauf spät Abends zurückfliegen.....Jo, spät Abends sprich 21:00 ging der Flug tatsächlich hin und um 5:00 morgens zurück #heul Ich bin dann lieber gleich daheim geblieben. Änderung war nicht möglich. Ich könnt jetzt noch brechen ob des verlorenen Geldes.....

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Mensch, Lenchen, das ist ja toll #top
    Dann kann der Uraub ja schnell kommen, oder ? ;)


    Viel Spaß Euch dort und gute Erholung #sonne


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ui, das gibt ein gutes Gefühl, wenn man vom Adressaten einer Beschwerde ernstgenommen wird! Und es zeugt von Kundenfreundlichkeit der TUI (zumindest in diesem Fall)!


    Na dann - Euch einen schönen Urlaub!

  • Ist das jetzt eine gute Gelegenheit, um Werbung für die Bahn zu machen? Trotz Streik? ;)


    Wie auch immer: Ich bin froh, dass eine persönliche Beschwerde da noch eine Verbesserung gebracht hat.