Hallo an alle!
Ich bin schon seit meiner ersten SST stille Mitleserin. Unten stehende Begebenheit hat mich nun doch dazu gebracht, mich anzumelden.
Wie man der Überschrift entnehmen kann habe ich zZ Blutungen (seit Mittwoch) aber auch zwei positive Schwangerschaftstests. Den ersten habe ich am Mittwoch gemacht, er hatte eine Sensibilität von 12,5 IE/l. Heute habe ich noch einen gemacht mir niedrigerer Sensibilität (25 IE/l). Beide Tests waren positiv, die Linie ist jedoch jeweils nur schwach zu erkennen.
Ich war auch am Do beim Arzt, dort wurde auch ein Test gemacht, allerdings war dieser negativ. Daraufhin wurde ich nicht weiter untersucht, es hieß dann, dass sowas schonmal vorkommt und ich jetzt nicht mehr schwanger sei. Wie man vielleicht an meinen Handlungen erkennt konnte ich die Hoffnung nicht aufgeben und habe eben noch einen Test gemacht (nachdem meine Basaltemperatur immer noch nicht abgesunken ist...).
Ich weiß eigentlich auch nicht genau, was ich mit diesem Posting bewerkstelligen will, da Ferndiagnosen nicht möglich sind... ich glaube ich brauch einfach jemand, der mir zuhört und/oder von ähnlichem berichten kann... . Achso und eine Frage habe ich doch noch: sollte ich nochmal zum Arzt (zu einem anderen, da ich gerade bei meinen Eltern bin...), oder ist das im Moment unnötig bzw. ganz unnötig?
Vielen Dank und liebe Grüße