Noch kein Thread zu "Heidenau"?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • liddy, ich persönlich muss mir das gar nicht mehr vor Augen führen. Ich fühle mich täglich wie die Made im Speck und wünschte mir so, so, so sehr, dass es ein paar mehr Menschen auch so ginge. Wir sind absolut privilegiert, wir leben im Luxus, wir haben alles und werden umsorgt.



    Ich bin Studentin(nur falls das nicht so klingt) und lebe quasi vom(nicht besonders hohen Einkommen) meines Mannes. Dennoch empfinde ich alles was wir haben als mehr als reichlich. Wir haben vor allem ein Dach über dem Kopf und keine Angst.

  • Ich hoffe ich darf das hier posten...ansonsten bitte verschieben:


    Ich habe noch einen Stapel "Refugees Welcome" Sticker hier liegen, hatte die bestellt für unsere Autos und man konnte die nicht einzeln bekommen.
    Wer mag schickt mir ne PN und ich schick die weiter, so können wir hier veilleicht ein paar verteilen.


    Sorry fürs OT!


    Kiwi



    edit: Ich schick die Sticker heute an Fia weiter, wer noch welche will, bitte an Fiawin pn-ennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Puhhh.... die heutigen Nachrichten sind extrahart.
    Nicht, dass wir nicht alle schon gewusst hätten, dass sowas passiert, aber es zu sehen, ist nocheinmal eine ganz andere Nummer.
    Ich finde es unglaublich, dass es Menschen gibt, die sich jetzt darüber beklagen, dass solche Bilder gezeigt werden. (Ich sag jetzt extra nicht was, wenn ihr es gesehen habt, wisst ihr schon was ich meine!)