Darf ich um ein paar Stimmen bitten...?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... oder ist das unfairer Wettbewerb?
    Mangels Facebook-Account versuch ichs mal hier bei euch: Mein Blog wurde für den weg.de-Reiseblog-Award nominiert, während wir dem Sinn des Blogs folgten: nämlich auf Reisen waren. Nun ist die Zeit denkbar knapp: Ich brauche exakt bis morgen mindestens 100 Stimmen, damit ich in die Endrunde weiterrutsche. Mögt ihr mir helfen? Alles weitere steht in meiner Sig...


    Danke! #schäm

    Grüße vom nkind
    mit Tochter (2004), Sohn (2008 ) und Wunderkind (03/2014)


    Wir reisen um die Welt:
    Die Weltwunderer

  • Schnell abgestimmt als Nummer 11 und nach buntgrüns Kommentar NICHT gelesen, aber markiert zum Schmökern in ruhiger Stunde :)

    Grüße von Anna mit C #female (*30.12.2005), M #female und S #male (14.3.2007) und ? (ET 14.8.18)

  • wenn ich auf den badget drück komm ich auf ne seite auf der ich abstimmen könnte, aber ich finde dich da nicht. und ich finde kein häkchen oder sonstwas, dass da noch mehr sind. habs nun probiert über sortierung nach datum und sortierung nach anmeldedatum.

  • Ach, so ein Mist - ich hatte gehofft, dass die noch den ganzen 10. September mitzählen :( Dann halt nicht. Wenigstens ein paar neue Leser hab ich auf die Weise immerhin gewonnen - danke für das Kompliment, buntgrün #pfeif und danke euch anderen für eure Stimmen!


    (Und darf ich mich noch mal kurz aufregen: Wie kann man denn WÄHREND der Nominierungsphase schon die Stimmen zählen? Wo ist denn da der Sinn einer Nominierungsphase, wenn ich als Spätanmelder nicht genauso lange Stimmen sammeln darf wie ein Frühstarter? Grmbl...)

    Grüße vom nkind
    mit Tochter (2004), Sohn (2008 ) und Wunderkind (03/2014)


    Wir reisen um die Welt:
    Die Weltwunderer

  • Ach schade, hätt dir sehr gern meine Stimme gegeben. Grad wenn ich die tollen Fotos von NZ sehe. Hab grad ein bisschen Fernweh bekommen - würd auch so gern mal wieder hin...


    LG Polarwölfchen