Sohn wird gleich not-operiert...Blinddarm...wer wartet mit mir und lenkt mich ab

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo..wer lenkt mich ab in der Wartezeit, Sohn ist gerad im OP......von mal eben ein bisschen bauchweh am Nachmittag mit mehr und erhöhter Temperatur sind wir abends ins kh gefahren..jetzt, vier stunden später, liegt er schon auf dem Op-Tisch...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • dank dir...ich gerad totmüde hier und muss much wavhhalten..hoffentlich können die minimalinvasiv ran und müssen nicht noch schneiden...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Liebe Charjulie,


    ich muss leider gleich ganz dringend ins Bett, weil schon in 4 Stunde der Wecker wieder klingeln wird.
    Ich sende dir jetzt jedoch noch ganz liebe Grüße und denke an dich und deinen Sohn.


    Alles Gute euch!

  • danke dir, liluvil...den papa hab ich auch ins bett geschickt weil er gleich arbeiten muss, ich hab gsd frei...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • automat gibt es..ob der kaffee hat muss ich gleich mal schauen..eigentlich geht die op fix...um halb zwei ist er in die schleuse gekommen, wenn er im aufwachraum ist, rufen sie auf station an, da warte ich gerad...naja davor..auf ner holzbank...mein armer po..autsch... :/

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Ach, ihr Armen!


    Bei uns gehört die Geschichte, wie ein Familienmitglied am Blinddarm operiert wurde, zum Familiengeschichtenrepertoire.


    Aus den Hanni und Nanni-Romanen (ich glaube, aus einem von denen, die gar nicht von Enid Blyton sind, sondern nur unter ihrem Namen vom Franz Schneider Verlag veröffentlicht wurden, aber eigentlich von deutschen Ghostwriterinnen stammten) weiß ich, dass man Blinddarmverdacht diagnostizieren kann, indem man das rechte Bein anhebt.


    Warum musst du denn wach bleiben? Kannst du dich nicht wenigstens ein bisschen auf ein paar Stühle legen und die Augen schließen und etwas ruhen? Wenn etwas wäre, würdest du doch bestimmt geweckt.


    Ich kann dir noch lustige Videos verlinken:


  • oh, von hier aus auch gedrückte Daumen und für Dich gutes Gelingen beim Ablenken! Ich schreibe aus Paris, vielleicht hilft es ja zur Ablenkung an Deinen letzten oder nächsten Urlaub zu denken?

  • Hallo,


    ich drueck mal die Daumen, dass es ganz bald ueberstanden ist. Die Holzbank hilft vielleicht beim Wachhalten. ;)


    edit:
    Haeh, spinnt nun die Forensoftware oder mein Computer? Meine und susans Beitraege werden doppelt angezeigt.

  • susan..you made my day! :D
    leider sitz ich hier quasi im treppenhsus zwischen treppe und fahrstuhl und ich lieg schon halb auf der bank, die ist bloß so fies hart :evil:
    und bevor wir ins kh gefahren sind, war ich noch ne stunde zum pilates..schön ausgepowert, ungeduscht und schlag kaputt...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • nee..der ist im 3er-zimmer..voll belegt..er ist ja auch schon 14..wenn er zurück im zimmer ist, fahr ich ins bett..

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Dann kannst du die Geschichte aber zukünftig auch bei allen v (un) passenden Gelegenheiten deinem Sohn und später Enkelkindern erzählen...
    Ich hoffe, er kommt bald auf Station und dass du dann schlafen kannst

  • Kein kaffee..nur kaltgetränke..mist..die hab ich selbst in der Tasche. ..
    @susan..beintest hatte ich ja mit ihm gemacht...deswegen sind wir ja gleich gefahren...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Dann ist das ja auch ein "rettender" Gedanke- die spätere Rache :D


    Oh, dann auf jeden Fall ne vorsichtige Autofahrt später...

    Wikinger 03/15
    Wochenendbesuchsdame - Rübchen 01/10

  • und mal fürs protokoll: bei allen syptomen die er hatte ( moderate bauchweh im re unterbauch, appetitlosigkeit, temperaturanstieg um 1grad, vorgebeugtes gehen, zusammen gerollt liegen, druckschmerz und positiver beintest), hätte ich eventuell morgen mit op gerechnet..aber nicht mit not-op..des kerlchen hat gescherzt mit mir bis zuletzt, aber die entzündungswerte waren schon irre hoch...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D