Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mango, Oktopus?
    Auf die Po-Laterne komme ich nicht :D

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Mango, Oktopus?

    jaaa #laola . Ich wäre im Leben nicht draufgekommen, wenn es mir nicht eine andere Mutter erzählt hätte.

    Auf die Po-Laterne komme ich nicht

    ich auch nicht.


    Vielleicht sollte der Papa eine Kerze machen?

  • jaaaaa!!!! Ist für ihn ganz klar gewesen ;) und für mich auch *hihi* hach, eine schöne Zeit, wenn so Wortverwechslungen kommen. :D

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Mein Kind wütete zuletzt beim Augenarzt: "Nidda Wasser in die Augen! Ich doch kein Fisch! Blubb Blubb!"


    #ja ich musste ihr recht geben.

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • ne, er will eins, aber beim Reinmachen gibts dann riesen Theater....verstehe einer die Welt der Kinder!!!
    Nur zum Verständnis, er hat keines bekommen als er danach gefragt hat, sondern als er dann wirklich eines brauchte ;)


    hihi- blubb blubb, wie süß!

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Po - Laterne = Polarsterne? - Edit ich sehe, es ist schon aufgelöst ;)


    Schnuffi denkt seit einigen Wochen (Monaten?) er sei ein "Käferaffe". Er verteidigt seinen Titel auch vehement. Sagt man zB "Du bist mein Schatz!" kommt ein wütendes "NEIIN!!! Käferaffe!" Wir haben keine Ahnung wie das kommt, in der Kita wissen sie es auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Panema ()

  • Mein Kleiner erklärt uns schon seit einiger Zeit hin und wieder, dass der Nasenbagger vorsichtig sein muss sonst geht das Rohr kaputt und dan kommt Stromfeuer. :D

  • Beim Spaziergang eben quatscht uns eine sehr schicke ältere dame an. Beim weitergehen meint Hummelchen völlig entsetzt:" Mami hast du gesehen, die Frau hat ihre Lippen verkleidet!" Jaja, knallpinken Lippenstift kannte mein kleines landei noch nich.

  • Och wie süß! #freu Ich lach mich kringelig! :D

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • wirklich süß- dabei ist Fasching doch vorbei,... ;)


    Unser Sohn beschreibt grade alles mit wenn....dann...



    Wenn ich dann Papa bin...


    ...brauche ich keinen Kindersitz mehr.
    ... darf ich dies und jenes...


    Wenn ich Timmy bin (unser großer Hund), dann belle ich laut, so: WAU WAU.
    Und wenn ich dann Timmy bin....Pause...dann möchte ich auch so eine Schleuder (Spielzeug) haben.


    Das war alles beim Spaziergang. Ich habe das dem Papa zuhause erzählt. Daraufhin unser Sohnemann:


    Du Papa, wenn du dann Klein-Ludo bist (sein Name) und ich Timmy, dann wirfst du die Schleuder und und und...ich hol die dann! (völlig seeliger Gesichtsausdruck).


    Ja- so wird es dann sein, wenn....

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Mama: Wenn das Baby kommt, dann bist du ein großer Bruder.
    Kind: Aber jetzt noch nicht!
    Mama: Nein, jetzt noch nicht, aber wenn das Baby kommt, bist du der große Bruder von dem Baby.
    Kind: Aber jetzt noch nicht! Jetzt bin ich noch ein Mädchen.