rabenhilfe in kitzingen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo,
    ich brauche Bitte ganz schnell hilfe.
    auf dem Heimweg vom Urlaub bin iCh jetzt in kitzingen gestrandet. Baby heult so sehr,dass es sich übergeben hat.
    wo kann ich günstig die Nacht verbringen und morgen früh weiter fahren? Google ist mir Grad sehr langsam.
    stehen bei dhl etc


    Hilfe bitte
    lg

  • Eine Person plus Baby? Was wäre denn günstig?
    Ich habe jetzt mal schnell gegoogelt...
    Hier ist es ab 29 € incl. Frühstück möglich:
    Hotel - Pension Zweng
    Egerländer Str. 4a, 97318 Kitzingen
    Tel. +49(0)9321-3959-0

  • Owei! Das klingt nicht gut. #knuddel leider kenn ich niemanden dort. Hoffentlich findest du was...

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Danke euch,
    Pelikan hat schon zu, das andere ist voll.
    sind aber gut unter gekommen, möppi hüpft und singt schon wieder und ich hab den falschen Koffer aus dem Auto mitgenommen (mann ist letzte Woche schon früher zurück wegen Arbeit)
    naja, ich warte noch auf das Sandmännchen und dann buche ich eine traumatherapie für autophobie mit Baby #yoga #yoga

  • wie gut dass du was gefunden hast!
    ich kann dich so gut verstehen, der Frosch hat als Baby im Auto von Haustür zu Haustür nur gebrüllt, Traumatherapie klingt da echt realistisch.
    Einmal war ich mit einer Freundin weiter weg und wir hatten uns unterwegs getroffen. Auf dem Rückweg hab ich sie dann also wieder unterwegs aussteigen lassen. Tja, eine halbe Stunde hab ich durchgehalten, dann stand ich heulend an einem Rastplatz und hab sie von ihrem Date weg gesprengt weil sie unbedingt kommen muss und mir helfen ich komm so nicht heim. Sie kam dann, ihr Date (ein Kumpel meines Mannes, hat keinen Führerschein) stieg dann bei mir ein und versuchte den Frosch bei Laune zu halten und sie ist hinter uns her gefahren und hat dann ihr Date bei uns zuhause wieder eingesammelt #angst #angst war ja nur noch ne Stunde bis zu uns nach hause #hammer .
    Ab dann bin ich alles was nur irgendwie ging mit den Öffentlichen gefahren.
    Aber ich kann dir sagen, irgendwann wird es besser. Inzwischen mag der Frosch Auto fahren #ja

  • Oh man, was für ne Geschichte.das muss eine echt gute Freundin sein.


    den hinweg hab ich in knapp 7 Stunden geschafft,von denen möppi 4 1/2 geschlafen und den rest gesungen, gepatscht, gefuttert und geschaut hat.
    heute stand ich von 5 ca 3 Stunden im stau, hab fast die Hälfte geschafft, bin an jedem verdammten ParkPlatz raus, und habs aufgegeben, als er sich reingesteigert bis zum ende hat.
    kaum hatte ich Hotelzimmer gefunden, ihn wieder ins Auto schlief er ein.


    Er schnarcht, ich geh duschen und guck,was im Koffer alles brauchbares ist.

  • wir hatten die Reise unternommen um sie bei einem Arzttermin zu begleiten wo sie alleine nicht hin wollte. Ich hatte also quasi was gut :D


    3 Stunden Stau, du Arme!!
    Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen dass ihr gut nach hause kommt!!

  • O, sorry, ich habs zu spät gelesen.Sonsst hättet ihr zu uns kommen können. 20 Minuten Fahrt von Kitzingen.


    Jetzt seid ihr vermutlich schon wieder unterwegs Richtung Süden, oder?

  • Yeah, mit konsequenten 130 kmh durchgefahren, keine 3 Stunden gebraucht, möppi schlief echt fast durch.


    Hab ihn im hotel 3mal die Treppe hochgescheucht #top
    dann hat er mit Rezeptionsdame geflirtet während ich frühstückte.


    Jetzt freut er sich über Papa #taetschel


    Danke euch.