Drohen, Bestrafen oder gar Foltern?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich muss mich irgendwie für eins der oben geannten Methoden entscheiden. Denn meine Minitochter verweigert mir den Gehorsam.
    Ich will ein Foto von der Dame. Aber sie lässt mich nicht. Ich finde, das geht ja mal so gar nicht. Also habe ich die Tage einfach überraschend eins von ihr gemacht, was dann so richtig herrlich doof war. Damit könnte ich jetzt wenigstens drohen.


    Ich könnte drohen, das zu veröffentlichen, wenn ich kein schönes Foto von ihr bekomme (tue ich natürlich nicht, aber die Vorstellung ist so nett :D ). Ich hab ihr auch damit gedroht, sie einfach im Schlaf zu fotographieren. Das nimmt sie einfach nicht ernst. Ziege!
    Ich könnte sie natürlich auch bestrafen. Aber ich habe bisher noch nie bestraft, soweit ich weiß. Ich bin nicht gut darin. Wenn ich es dann mal versuche, werde ich hier schallend ausgelacht. Ihr seht also, es ist ernst hier mit der Gehorsamsverweigerung.
    Ich könnte sie auch foltern. Das wäre ja wahrscheinlich die beste Variante. Aber ob sie dann noch hübsch genug ist für ein Foto?


    Nun ist sie morgen bei einer Freundin zu deren Konfirmation eingeladen und macht sich riiiiiiiiiiiiiiiiichtig chic. War extra deswegen einkaufen. Aber alles, was ich habe, ist ein Whatsapp-Foto aus der Umkleide, wo sie mich fragte, ob sie das Oberteil in schwarz oder weiß nehmen solle. Und damit sieht sie soooooooooo edel aus.


    VERDAMMT, ich will ein Foto. Müssen die mit 14 nicht doch noch gehorsam sein?


    Geht jetzt weiter grummeln.

  • Hier hat sich seit langem fie strafe bewährt, die kinder kopfüber in den schrank zu hängen. Für eine nacht oder gleich ein paar wochen. Das hilft super und am ende kannst du sie so sogar fotografieren, muss am ende nur das bild um 180 grad drehen. Fällt bestimmt nicht auf.

  • Ich würde sie an Deiner Stelle in Alufolie wickeln und in die Spülmaschine stecken, siehe Thread "Mein Geschirr läuft an". Danach ist sie gehirngewaschen, Du musst sie nur noch fönen und schon ist sie fertig fürs Foto.


    Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

  • Kopfüber in den Schrank hängen? Das klingt gut. Müsste nur vorher ihren Schrank entmisten. Ich soll sie doch nicht etwas in MEINEN Schrank hängen? Die jammern doch bestimmt die halbe Nacht oder wochenlang.......
    Das wäre ja Lärmbelästigung. Ne, müsste ihr Schrank sein. Das ist ja Arbeit, den vorher frei zu machen für das dürre Ding. Aber egal, das soll es mir wert sein.
    Haben die dann nicht ein pottenhässlich rotes Gesicht?

  • Hier hat sich seit langem fie strafe bewährt, die kinder kopfüber in den schrank zu hängen. Für eine nacht oder gleich ein paar wochen. Das hilft super und am ende kannst du sie so sogar fotografieren, muss am ende nur das bild um 180 grad drehen. Fällt bestimmt nicht auf.

    Sieht dann nur so unschön aus, wenn die Haare auf dem gedrehten Foto dann so zu Berge stehen. ^^

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und etwas kleinerem Kerlchen (04/06) #blume

  • Herrlich, noch eine tolle Idee. Danke luxa. Das zarte Kinderteil könnte sogar noch in die Geschirrspülmaschine passen :D :D :D .
    Aber für ihre Brille wäre das nicht so gut oder? Egal, die kann ich ja raus lassen. Kann man bei der Methode die Klamotten gleich mitwaschen? Macht ein Geschirrspülmittel das auch?

  • Also ich wäre ja für eine konsequente Herangehensweise:
    Erst drohen, dann strafenund zu guter letzt foltern.


    Und wenn das alles nicht hilft, vielleicht bestechen?!

  • Widerspenstige Tochter hat beide Varianten jetzt zur Auswahl bekommen und soll selbst entscheiden.


    Erste Variante Schrank
    Zweite Variante Geschirrspüler oder
    Dritte Variante morgen früh freiwillig fürs Foto herhalten.


    Sie: "Wieso wollt ihr ein Foto von mir. Ihr seht mich doch jeden Tag."


    Wir müssen dran bleiben am Thema. Sie wird allmählich weich. #lol

  • Katermäuschen,
    den Teil mit der Bestechung fand sie grade faszinierend. Wir müssen uns noch auf einen Preis einigen.


    Wobei mein Mann grade noch beim Drohen ist. ER meint, wenn wir kein Foto kriegen, geht er morgen einfach mit zur Konfi und ist die Peinlichkeit schlechthin. *unschuldigguck*

  • Erklär ihr doch einfach, dass sie übermorgen nach Timbuktu verschifft werden soll und Du deshalb noch ein Foto brauchst, ist doch total einfach?


    Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

  • Da würde sie nur grinsen und sich freuen, dass sie mal Reisen kann. So leicht kann man der Dame nicht drohen. Die kennt uns zu gut. *schnauf*


    Wir hätten sie härter anfassen sollen als sie klein war. Jetzt ist Hopfen und Malz verloren.

  • ER meint, wenn wir kein Foto kriegen, geht er morgen einfach mit zur Konfi und ist die Peinlichkeit schlechthin.

    das wär dann strafe und folter gleichzeitig.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Stimmt, das gab ihr durchaus zu denken. Sie hätte davon Angst bekommen können, wenn............sie nicht ganz genau wüsste, dass ihr Vater morgen um diese nach der Nachtschicht schlafen wird.
    Seine Peinlichkeiten kennt sie schon zur Genüge. :D

  • Wenn ich morgen kein Foto von ihr bekomme, dann gebe ich hier eine Anzeige auf:


    Kurzfristig 14jährige, dürre Ziege in gute, aber strenge Hände abzugeben. KOSTENLOS!

  • ich sage dann beiläufig
    wenn ich das nicht so bekomme wie ich mir das vorstelle dann fotografier ich dein zimmer und stells auf facebook und youtube ein
    muahahahahahahaha

  • Siehst du, deshalb mach ich schon jetzt im Säuglingsalter ständig megapeinliche Fotos. So bin ich besser gerüstet. Fotos kommen übrigens auf Snapchat und Instagram, nicht youtube *schallend auslach*


    Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

  • Ich dachte immer man sammelt diese ooooober peinlichen otos für den 18. Geburtstag des Kindes? Oder Wahlweise auch die Hochzeit. Aber heutzutage heiratet ja nicht jedes Kind...

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen