Wo gibt es noch Barbiesachen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist.
    Mich würde interessieren, ob jemand eine Ahnung hat, in welchen Läden es noch Barbie-Mode zu kaufen gibt. Tochterkind ist zum Kindergeburtstag eingeladen und ich weiß, dass das Geburtstagskind eine Barbie bekommen hat. Eh ich irgendeinen unnützen Mist kaufe, dachte ich, dass sich das Kind wohl über zusätzliche Sachen freuen würde, aber ich bin nicht sich, ob die Läden mit großer Spielzeugauswahl überhaupt sowas noch führen. In diversen Online-Shops war das Angebot sehr dünn. Ich will mit dem tochterkind heute Nachmittag shoppen gehen... Aber wohin nur?
    Weiß da jemand was?

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

  • Hier in jedem Spielzeugladen, inkl. Spielzeugabteilung im Galeria Kaufhof und Müller.

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • und da gibt es auch klamotten (also ohne puppe)? im online-shop bei toys r us gibt es nur eine minimale auswahl...


    unsere kleinen stadtteilspielzeugläden haben die marke überhaupt nicht im sortiment.

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

    Einmal editiert, zuletzt von Yeza ()

  • Wie gesagt, gibt es hier Barbies plus Zubehör bei Galeria. Hab eben mal "Barbie Anzisachen" gegoogelt und finde bei Amazon aber auch anderen Anbietern ganz viele

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • Um online zu bestellen, ist es zu spät und Galeria hab ich hier nicht vor Ort.
    Im Müller Online-Shop seh ich auch nur Puppen und keine Sachen. Ich werd wohl auf gut Glück in diese Läden fahren müssen und hoffen, dass vor Ort mehr ist, als im Online-Shop.

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

  • bei uns gibt es die sachen auch in der spielzeugabteilung im real...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Gesehen habe ich welche im Marktkauf, bei Spielemax und bei Toys r us.

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • in großen rossmann-geschäften, die auch spielzeug führen, gibts auch welche.

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • so, gefunden hab ich was - aber die auswahl war - wie befürchtet - sehr mager. ich bilde mir ein, dass das früher nicht so war. da konnte man thematisch klamotten kaufen. heute muss man die ganze puppe kaufen um vielfalt zu bekommen... schade, na ja...

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!