SLP Udo Lindenberg Karten verschlampt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich heul hier mal in`s Rabenrund :(


    hab nur noch zeit bis morgen sie zu finden. Stell grad mit den Kindern ALLES auf den kopf. bisher leider ohne erfolg #confused


    ich will da morgen soooo gern hin. war noch nie auf nem konzert von ihm und hab mich so gefreut ... wenn karten spechen könnten oder wenigstens "hier" rufen ...


    och menno


    #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer
    #gruebel #gruebel #gruebel #gruebel #gruebel #gruebel
    #stirn #stirn #stirn #stirn #stirn #stirn
    #motz #motz #motz #motz #motz
    #stop


    #yoga #yoga #yoga #yoga #yoga #yoga #yoga

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Hast du schon alles an Kommoden, Schränken, Regalen wo sie hinter gerutscht sein könnten von der Wand weggerückt und hinter geschaut. Oder Vielleicht in irgendwelche Bücher als Lesezeichen gelegt?
    Viel Erfolg noch beim suchen!

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • hab mir erst mal mein zimmer/büro vorgenommen; das ist nicht so groß. aber tausend bücher (okay hunderte) ... ich leg gerne mal zettel in bücher ... oh man. hab die karten zu weihnachten von meinem mann bekommen. so ein mist ...

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Suche Systemtisch! Das Hilft. Und die Kinder schickst du die Kiste mit dem Weihnachtszeug durch suchen.


    Viel Erfolg!

  • #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf


    in nem weißen briefkuvert in meinem weißen billi-regal, neben meine kontoauszüge hatte ich sie geklemmt. und ich krusch sämtliche schachteln und boxen und bücher durch. dabei haben sie mich die ganze zeit mehr oder weniger angelacht #augen



    Juhhuuuuuuu udo, ich komme !!! #freu


    jetzt drückt mir bitte noch die daumen, dass das mit dem babysitter morgen klappt und mann und ich zusammen dahingehen können.

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst mal: #huepf #applaus #banane fürs Auffinden und dann natürlich noch #super Daumendrücken für den Babysitter!

    Daroan mit Zottel 01, Zick 03, Zwerg 05 und Sternenkind (98-99)

  • danke daroan und allen anderen hier für`s "mitsuchen" #blume


    hab grad voll den adrenalinflash und fühl mich gleich zehn jahre jünger :D

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • mein schreibtisch ist jetzt ordentlich und geputzt. der rest ... *hüst* najaaaa ... dafür hab ich nebenbei noch paar andere dinge gefunden, die ich schon vermist hatte. und sogar, an die ich schon gar nicht mehr gedacht hatte, dass ich sie mal vermisst hatte #pfeif

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Oh, ich wünsche Dir ganz viel Spaß, das wird bestimmt toll. Ich hatte als Jugendliche mal mein Gespartes für Reinhard Mey angelegt und mir richtig gute Karten besorgt, und dann hab ich vergessen hinzugehen. #heul Hab es gemerkt, als das Konzert ohnhin schon so gut wie zuende war. :wacko:

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • suuuuuperhammerstark!!!!!


    konnt es gar nicht glauben, als er da auf die bühne geschwebt ist. der hat ne irre show geliefert. 300 mitarbeiter (incl. tänzer, techniker, crew ...) sind da beteiligt.


    zum schluss ist er in nem astronautenanzug und viel geknall und "feuer" wieder von der bühne. fast drei stunden hat`s gedauert. mein mann und ich haben das durchschnittsalter deutlich gedrückt, wobei wir nun auch nicht mehr so gaaanz die jüngsten sind. der mann neben mir (ca. 65 Jahre alt) war total eingefleischter fan und hat so wie ich auch bei jedem lied kräftig mitgesungen #super
    beim kinderchor und "wozu sind kriege da" hab ich ganz schön schluchzen müssen (der mann neben mir auch). also alles in allem: war n supertoller abend. auch dass das mit dem babysitten geklappt hat.


    und hab mir gleich zu beginn so´n t-shirt im merchandising gekauft. darf gar net sagen, was das gekostet hat #hammer

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Cool #top

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.