Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Waliser müssen leider noch gegen die Russen ran, da führt kein Weg dran vorbei solange die Russen nicht wegen ihren Hooligans disqualifiziert würden.

    scheixxe!
    Die werden aber nur disqualifiziert, wenn sich die Hools IM Stadion schlecht benehmen.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--

    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Gab es, wie befürchtet, eigtl schon Probleme mit Hooligans wegen dem Deutschland Polen Spiel heute Abend?

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Gab es, wie befürchtet, eigtl schon Probleme mit Hooligans wegen dem Deutschland Polen Spiel heute Abend?

    ich hab nebenbei Twitter aufm Rechner laufen, da ist noch nix.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--

    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • scheixxe!Die werden aber nur disqualifiziert, wenn sich die Hools IM Stadion schlecht benehmen.

    Ja, leider sind da bei den Randaleausfällen außerhalb wohl keine Möglichkeiten für eine Disqualifikation der Mannschaft. Und ich find die Berichte über die Ausschreitungen - auch von SEiten der Engländer - so übel.


    Gab es, wie befürchtet, eigtl schon Probleme mit Hooligans wegen dem Deutschland Polen Spiel heute Abend?

    Ich hab da noch nichts gehört. Hoffentlich bleibt es ruhig. *klopf auf Holz*

  • Danke für die Info. Wäre ja zu hoffen, dass das so bleibt.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Scheiße.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Zumindest EM-Brexit ist verhindert

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--

    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Goal!!!!

    Yeaaaa!

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • die Stimmung hier bessert sich allmählich wieder!

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Kommt darauf an wie die Slowakei spielt würde ich sagen. Aktuell sind die ja gleich gut.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

    #NazisRaus #BOohneRechts

  • die engländer haben sicher nur wegen eburas voodoo-torte gewonnen.

    ich sollte am samstag auch so eine tolle torte backen.

    immerhin hab ich auch für heute Abend eine gemacht. Vielleicht hilft's ja :)

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich glaub Deutschland wird es gar nicht so einfach haben. 2:1 oder sogar nur 1:0 für Deutschland. Wäre aber auch überhaupt nicht überrascht wenn Polen 1:0 gewinnen würde.
    Ich muss mich entscheiden, oder #pfeif .

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ach schade.
    Diese ganzen Tore kurz vor knapp sind blöd...

    Ich finde es übrigens wirklich blöd, dass jetzt auf den russischen Hooligans so rumgehackt wird. Die der anderen Länder sind keinen Meter besser.
    Ich finde dann müssten alle gehen.