EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh, geht jetzt wieder die Welt unter, weil eine Frau kommentiert?


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Oh, geht jetzt wieder die Welt unter, weil eine Frau kommentiert?


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Sind ja nur zwei Spiele.


    Wenn ich ganz ehrlich bin höre ich Männerstimmen lieber. Auch bei Musik.


    Aber sie macht das gut finde ich....

  • ZzzzzZZZzzzzzZ


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • So ungefähr. Gestern im Garten umgeknickt, als der Regen kam. Richtig dick wurde der Fuß erst vorhin auf der Arbeit.



    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    oh, gute Besserung!

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • ich guck heute Nachmittag mal nicht, nur so fürs Protokoll.



    @Esche ganz schnelle und gute Besserung!

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • *aufschreck*


    Huch, da hat Italien ein Tor geschossen.


    *wegdös*


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

    Einmal editiert, zuletzt von Esche ()

  • Hab ich also nix verpasst vorhin?


    Bin jetzt wieder am Start.


    Gute Besserung Esche.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ne, hast nix verpasst. CZRCRO ist jetzt schon interessanter.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Boah, ey. Scheiss Hools.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Pennt die Security? Wie zum Henker kriegen die die Pyros ins Stadion? *fassungslos*


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ich hab gelesen und Gatte hat im Radio was von Bengalos auf dem Feld gehört. Also bat er mich einzuschalten und ich sah wie ein Typ beiseite sprang und wie dann Tumulte auf den Rängen war.


    Was war denn da los?

  • Die nicht grade für ihre Liberalität und linke Einstellungen bekannten kroatischen Hools (!) haben auf der Tribüne randaliert und sich untereinander (?) geprügelt. Da flogen dann nicht “nur“ Bengalos auf den Rasen sondern auch ein Böller. Ein Böller Marke “China“ oder “Polen“, wenn du verstehst. Ich bin ja im allgemeinen überhaupt nicht terrorpanisch, aber das hätte auch ein Sprengstoffgürtel sein können.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Hossa!


    Krass! Und das haben die weiter laufen lassen? Meine Fresse, wie krank! Kroatien hat doch da auch noch geführt!


    Dann begreif ich aber auch nicht, warum man das hat weiter laufen lassen, das war doch dann auch im Nachhinein gefährlich...


    Edit: DAnke für die Aufklärung!!!

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Einmal editiert, zuletzt von Hörnchen ()

  • meine Fresse!
    Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber eben kurz in der Küche im Radio gehört

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Die EM sollte abgebrochen oder verlegt werden, die französischen “Sicherheitskräfte“ sind überforderte. Filzen die die Leute nicht? Als wir letzte Woche in HH beim Konzert von Muse waren, musste mein Mann sein Asthmaspray aus der Hose holen und einmal draufdrücken, um zu beweisen, dass das wirklich ein Medikament ist.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

    Einmal editiert, zuletzt von Esche ()

  • Als wir in Berlin bei Muse waren, hat da eine Frau flüchtig in meine Tasche geguckt, das war's :/ Ich hätte da ALLES mit reinnehmen können...


    Aber ich gebe dir recht, Esche, es ist krass, was da in Frankreich jetzt schon alles passiert ist...

  • Und ich hätte den Tschechen das 3:2 jetzt so gegönnt. Obwohl die Kroaten das klar besser spielende Team waren. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn Kroatien jetzt aus dem Turnier fliegt.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Als wir in Berlin bei Muse waren, hat da eine Frau flüchtig in meine Tasche geguckt, das war's :/ Ich hätte da ALLES mit reinnehmen können...


    Aber ich gebe dir recht, Esche, es ist krass, was da in Frankreich jetzt schon alles passiert ist...



    Berlin ist seltsam bei Konzerten. Beim Lollapalooza bin ich auch überhaupt nicht gefilzt worden. Evtl. wird bei Frauen auch nicht hingeguckt.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."