Wir gucken Wahl - der Special Live Stream Schlaflosen-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kentucky: es sind aber erst etwa 1% der Stimmen ausgezählt. Gerade eben: 8331 Stimmen für Trump, 2816 Stimmen für Clinton.

  • Ich würd ihn jetzt gern heimlich gefilmt sehen... *grusel*

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Mein Mann ist gerade aus NYC zurückgekommen, er sagt die Stimmung wäre extrem gewesen.


    Ich werde jetzt glaube ich mal eine Runde schlafen, mein Körper macht nicht so ganz mit...

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Gute Besserung Ebura, schlaf gut!


    Beim ESC kann man wenigstens immer dran denken, dass es letztendlich total bedeutungslos ist wer gewinnt...

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • ARD schwankt zwischen überbordender Deko-Show und seriösem Expertentalk. Sehr anstrengend. Und ich find es nervig dass immer und überall die Flagge, Sterne, die US-Farben, ... rumhängen, reinmontiert sind usw. Zu viel für mich um diese Uhrzeit...

    Ah, interessant.


    Ich hab, nachdem sich Kabel Deutschland erbarmt hat und den Ort hier wieder fernsehen läßt, für das durchaus unterhaltsame Programm für die schlichteren Gemüter entschieden und bis eben Lanz gesehen. Es war eine unterhaltende Mischung da mit voran Ute Lemper, diesem Piffpaff-Kabarettisten, einer amerik. Finanzexpertin, einem überzeugtem Trumpanhänger (Roger Johnson, nie gehört) etc.


    Mich hat diese Frauengestalt in der ARD etwas befremdet, schwarze Haare, sehr künstliches Gesicht.. Wer war denn das?


    Auf jeden Fall hab ich jetzt auf die ARD umgeschaltet.


    Und trinke Weißwein und esse köstlichen Käse wegen des Käsethreads hier. #hammer

  • zuerst sind wohl Ergebnisse aus den typischerweise roten Staaten zu erwarten.


    Und Florida.. Florida ist auch diesmal wieder ein Schlüsselstaat. Wenn Clinton Florida gewinnt, ist es wohl fast gelaufen.

    Hab ich mir auch gerade gedacht.


    Wieso fast gelaufen? DANN hat sie doch die erforderlichen 270?! Oder irre ich mich?

  • Meins liegt hier auf dem Sofa und pennt, hurra #taetschel
    Wer die schwarzhaarige Dame war hab ich leider verpasst. Aber Jörg muss mal zum Tränensack-Lifting... ich bin gespannt wie er in fünf Stunden aussieht!

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Also so weit ich vorhin verstanden hab kann Trump, wenn er die anderen Swing States alle holt und in Maine irgendwas besonderes passiert, mit einer Stimme Vorsprung gewinnen, auch wenn Clinton Florida holt. Aber der Teil war etwas hektisch.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Ich muss unbedingt mal wieder Gottes Werk & Teufels Beitrag gucken...

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.



  • Wieso fast gelaufen? DANN hat sie doch die erforderlichen 270?! Oder irre ich mich?

    Wenn sie die klassisch demokratischen Staaten gewinnt ja. Falls Trump ihr da irgendwas abspenstig macht, hat sie aber mit Florida trotzdem gute Chancen, ohne Florida wird's dann eng.

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Also so weit ich vorhin verstanden hab kann Trump, wenn er die anderen Swing States alle holt und in Maine irgendwas besonderes passiert, mit einer Stimme Vorsprung gewinnen, auch wenn Clinton Florida holt. Aber der Teil war etwas hektisch.

    Oh tatsächlich?!
    Danke!


    Nun gut, verpaßt, selbst schuld wenn ich mich auf Lanz einlasse. #schäm


    Ich komme mir selbst vor wie bei einem Gruseldschungelcamp. 8I

  • Die Dame ist eine deutsche Trump-Anhängerin und PR-Expertin. Wasauchimmerdasist.
    Und ergoogelt:
    deutsche Model-Managerin und Ex-Schönheitskönigin.


    Dschungelcamp ist also gar nicht so falsch #freu

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


    Einmal editiert, zuletzt von luxa-rosenburg ()

  • Danke!
    Gut daß Geschmäcker verschieden sind. Ich dachte ich bin bei Dracula.


    Ich hab Momente da denke ich, es ist alles nicht wahr. (Nein, ich hab nicht viel Wein getrunken)


    Es passiert irgendwie gerade eine Mischung aus Realityshow und Autounfall. 8I