Ich habe ein anonymes Amaz*on Paket bekommen...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich war es auch nicht... Aber es sieht doch eher nach "Verehrer" aus als nach Freundschaftsgeschenk...

  • Das sieht wirklich seht gut aus. Ich bin auch auf die Auflösung gespannt.



    @Indian Summer ja aber das ist bei einem anonym / geschenke versand anders. Wäre ja blöd wenn der beschenkte aich vom schenker nochmal was zuschicken lassen muss

    Stimmt, da hast Du Recht.
    Aber meine Pakete von amazon sind jetzt wirklich immer ohne irgendeinen Zettelkram, seit letztem Jahr ist das so.

  • meine eltern haben meinem mann zum geburtstag eine dvd geschenkt. bestellt bei amazon, als geschenk verpackt an ihn schicken lassen. drin war ein geschenkkarton und ein lieferschein, mit inhalt. das fand ich schon selten dämlich (von amazon). mein mann war glücklicherweise geistesgegenwärtig als er's aufgemacht hat und das geschenk gesehen hat, nicht auf den lieferschein zu gucken..


    ansonsten: ist ja nun nicht so, dass keiner hier deine adresse hat :D (ich war's aber auch nicht und tippe auf den nikolaus)

  • Spannend!!!


    Ich wars nicht!



    War auch keine Versandtasche auf der Außenseite des Pakets? Dort wo die Adresse steht?

  • ich war es auch nicht... Aber es sieht doch eher nach "Verehrer" aus als nach Freundschaftsgeschenk...


    Das hab ich auch schon gesagt, hat sie mir aber nicht geglaubt. :D



    Ich hatte auch erst vor ein paar Wochen ein anonymes Amazonpaket. Da war nichts drin außer eben das (nicht verpackte) Geschenk. Keine Chance, den Absender herauszufinden. Bei mir hat es sich nur dadurch aufgeklärt, dass derjenige mich gefragt hat, ob mir meine Nachbarn ein Paket gegeben haben. :D

    Liebe Grüße,
    snoopy mit Tweety (12/05) und Grumpy (11/14, SSW35)

    • Offizieller Beitrag

    ich bin ein bischen neidig. ich hab noch nie ein anonymes paket bekommen.

    na, wenn das so ist, dann soll derjenige sich doch bitte zu erkennen geben #flehan #flehan #flehan #flehan

    ach komm, denk ein bischen nach. welcher nette mann/welche nette frau macht dir schöne augen? das kann doch nicht soooo schwer sein. oder hast du so viele verehrer, dass es zuviele gewesen sein könnten?

  • ich bin ein bischen neidig. ich hab noch nie ein anonymes paket bekommen.

    ach komm, denk ein bischen nach. welcher nette mann/welche nette frau macht dir schöne augen? das kann doch nicht soooo schwer sein. oder hast du so viele verehrer, dass es zuviele gewesen sein könnten?

    Es gibt nur zwei Männer die grundsätzlich in Frage kommen, und beiden trau ich es auch verschiedenen Gründen nicht zu.
    Ich habe wirklich keine Ahnung!

  • Derjenige meint vielleicht, er wäre der einzig in Frage kommende und ist jetzt sauer/traurig/beleidigt, weil du ihm noch nicht vor lauter Freude und Dankbarkeit deine Liebe gestanden hast #gruebel

    Liebe Grüße,
    snoopy mit Tweety (12/05) und Grumpy (11/14, SSW35)

  • Derjenige meint vielleicht, er wäre der einzig in Frage kommende und ist jetzt sauer/traurig/beleidigt, weil du ihm noch nicht vor lauter Freude und Dankbarkeit deine Liebe gestanden hast #gruebel

    passt bei beiden nicht.
    Und der dritte Unbekannte würde seine Liebe in der Tat gut verstecken :D
    ganz so schwer von Begriff bin ich ja auch nicht, dass ich gar nix merken würde... #angst