Hambacher Forst

• Wow. Geht also scheinbar doch von Seiten der Polizei Demos zu verbieten.

Ich würde wohl trotzdem hinfahren.

Das die Rodung erstmal nicht stattfinden kann sind gute Neuigkeiten.

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

• Ist doch mal wieder typische...“linke“ Demo im Hambacher Forst verboten, zeitgleich ein Riesenrechtsruck-Konzert in Magdala in Thüringen...in Sichtweite von Buchenwald ein Riesiges Neonazitreffen...ich möchte brechen...<X

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

• Schade das es so weit weg ist. Ich wäre gerne gekommen, schaffe es aber aktuell nicht.

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

• Im Fernseh wurde gerade gezeigt das die Demo stattfinden darf. ...Entschieden durch das Verwaltungsgericht Aachen...

Dort wurde auch mitgeteilt das RWE eine Gewinnwarnung rausgegeben hat ( wohl ein 3stelliger Millionenbetrag) und das RWE von einem Rodungsstopp bis Ende 2020 ausgeht...

LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

• Eigentlich wäre dies DIE gelegenheit für einen Energieriesen mal was gutes zu tun! Aber das wird nicht passieren.

Wer bin ich - und wenn ja wieviele?