Alle Daumen drücken bitte

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Mann ist grade im Einsatz...unser riesiges Zoofachgeschäft, starker Gasgeruch und Explosionsgefahr....die armem Tiere dort..ich hoffe alles geht gut aus und es kommt keiner zu Schaden....und mein Mann kommt heil nach Haus

  • Hier sind auch alle Daumen gedrückt! Alles Gute! #rose

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Alle vorhandenen Daumen sind gedrückt,


    Grad gestern hatte ich mit meinem Mann das Gespräch, dass ich froh bin, dass er kein Feuerwehrmann ist.....weil er ein bisschen beleidigt war, dass ich so von dem Beruf geschwärmt hatte


    Wird bestimmt alles gut!!!! Schick dir ganz viel Nerven rüber

  • Hallo,
    ich drücke auch mit die Daumen.
    Ich bin immer nervös wenn mein Mann bei einem Einsatz ist.
    Erst diese Woche wieder ein Autounfall mit zwei Kindern im Auto. Es sind aber alle unverletzt geblieben, nur beide Autos Totalschaden.
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Das Bangen kenn ich - meiner ist auch Feuerwehrmann. Gottseidank gibt es bei uns nur selten wirklich große Einsätze. Ich drücke also auch meine Daumen!

  • Ist alles OK bei euch?

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Hier will noch jemand wissen, ob alles in Ordnung ist.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...