Ultimativer Erziehungserfolg-meine Kinder hören aufs Wort SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der Große bearbeitet im Kindergarten grad das Thema "Hunde". Seitdem spielen beide Kinder Hunde. Und auf die Befehle "Sitz" und "Platz" "Bei Fuß" und "Hol" hin klappt bei uns grad ALLES! Aufräumen, ordentlich essen, wickeln, Schlafanzug anziehen, Zähne putzen... Der Himmel auf Erden ;)


    Mein Mann und ich fragen uns grad warum wir da nicht früher drauf gekommen sind...


    Da wird doch die ganze liebevolle Erziehung in Frage gestellt wenn die so auf Befehle abfahren.


    Na mal sehen wie lange es noch geht, wir geniessen es jetzt grad einfach. #herzen

  • Genieß es.
    Bei der Spielbeschreibung " Tollwütiger Hund" und " Hund jagt Katze" wurde es hier dann ungemütlich.

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Meine spielen immer "kranke Hunde" gehen unter den Esstisch und jaulen entsetzlich, bis sie ihre Medizin bekommen. (Cranberries)


    Wenn ich der Meinung bin, es waren genug Cranberries, lege ich (als Tierarzt) meine Stirn in Falten und murmele, dass dann wohl nur noch eine Spritze hilft. Nehme eine imaginäre Riesenspritze auf- und jage die kreischenden Kinder äh Hunde damit durch die Gegend. :D :D

  • Wenn meine Hund spielen, muss ich die Calendula-Salbe und Pflaster auspacken. #pfeif

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"