Fahrradanhänger Kind

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das Buch heißt „Kasimir läßt Frippe machen“, aber ich hoffe, dass der Hänger nachher wieder als Hänger erkenn- und nutzbar ist. In einen Toaster passt das Kind so schlecht ;)

  • Für alle die noch suchen, ich empfehle absolut einen alten Chariot Cougar Einsitzer

    Die sind echt top. Und auch für 200€ gebraucht zu bekommen.

    Leicht, wendig, gefedert, sicher, bequem und gut klappbar und z.B umzubauen zum schieben wenn man einkaufen geht oder so.

  • Mein Vater wohnt die halbe Woche in Berlin, das wäre also möglich, wenn du ihn tatsächlich loswerden willst

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Na dann sind wir alle glücklich. Das wär ja was.


    Bei uns geht das Projekt Anhängertoaster weiter. Ich hoffe es endet heute noch.

  • Na dann sind wir alle glücklich. Das wär ja was.


    Bei uns geht das Projekt Anhängertoaster weiter. Ich hoffe es endet heute noch.

    War der denn so dreckig, dass sich das gelohnt hat? Ich hätte mich das nie getraut den auseinander zu bauen. Ich hoffe ihr schafft es heute noch!

  • Na dann sind wir alle glücklich. Das wär ja was.


    Bei uns geht das Projekt Anhängertoaster weiter. Ich hoffe es endet heute noch.

    War der denn so dreckig, dass sich das gelohnt hat? Ich hätte mich das nie getraut den auseinander zu bauen. Ich hoffe ihr schafft es heute noch!

    Ja, der war richtig dreckig. Wir haben es geschafft!!!! Er sieht wieder aus wie neu und wir freuen uns, dass wir ein Schnäppchen gemacht haben.

    Ich rätsele schon die ganze Zeit, wie aus dem Wagen ein Toaster wird #confused

    Indem man irgendwo im Prozess falsch abbiegt :P