Barfußpark Beelitz Heilstätten - Waldleuchten 20.08.23

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Berlin und Brandenburger Raben, liebe Urlaubsraben.


    Ich wollte das mit euch teilen, weil wir da seit Jahren hinfahren und das ist immer ein toller Event für alle.


    Selbst meine doch schon grossen Teenies von fast 13 bis 18 haben einen enormem Spass.


    Und auch sonst ist der Park sehr toll mit sehr freundlichem zugewandtem Personal.


    Am 20. August gibt es ein Abendevent von 18 bis 23 Uhr , dass nennt sich Abendleuchten.

    Ein Pfad wird da sehrbliebevoll geschmückt, es gibt ein Unterhaltungsprogramm auch für die Jüngsten (die ganzen Jahre immer mit einer tollen Feuershow) und leckeres Essen (man kann sich aber auch selber Sachen mitbringen und dort picknicken).

    Die Tickets sind, anders als sonst, begrenzt und nur online ab heute Verfügbar


    Der Barfußpark Beelitz-Heilstätten – Kurzurlaub für Körper und Seele
    Berlin-Brandenburg hat ein neues Ausflugsziel, an dem ihr eure Füße einen herrlichen Tag lang befreien könnt – vom Alltag, vom Stress, vom Eingebundensein.
    derbarfusspark.de


    Und mittlerweile recht schnell weg.


    Liebe buntgrüne Grüße.

  • Ich würde ja gerne. Aber mit einer Zweijährigen im Gepäck und der Frage, wie man da wieder nach Hause kommt, lasse ich es lieber.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Ich würde ja gerne. Aber mit einer Zweijährigen im Gepäck und der Frage, wie man da wieder nach Hause kommt, lasse ich es lieber.

    Da fahren Züge. Der letzte um Mitternacht odr so. Anders kommmen wir da auch nicht hin.

  • Oh das klingt ja toll! Ich sehe allerdings nur noch Tickets für 10-18 Uhr, also ist die Abendveranstaltung wohl schon ausverkauft?

  • Oh das klingt ja toll! Ich sehe allerdings nur noch Tickets für 10-18 Uhr, also ist die Abendveranstaltung wohl schon ausverkauft?

    Hast du beim 20.08. Geschaut?


    Mir wird da von 18 bis 23 Uhr Waldleuchten angezeigt.


    Die sind zwar schnell weg aber so schnell auch nicht

  • buntgrün danke für den Tip mit dem Barfußpark! Wir waren in unserem Urlaub da, obwohl es für uns doch etwas weiter weg ist und es hat uns wirklich gut gefallen. Wir haben fast den ganzen Tag dort verbracht, weil es dem Kind so super gefallen hat. War sicherlich nicht unser letzter Besuch.

  • Wir haben vor ein paar Tagen nur die Beelitz-Heilstätten gesehen und selbst davon nicht alles, weil es so viele Ansichten waren. Ich möchte da gerne noch einmal hin und auch die Chirurgie-Führung mitmachen. Diesmal haben wir nur das Alpenhaus von innen gesehen. Die Geschichte der Heilstätten ist sehr interessant.