Wetter/Gewitter

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir hatten heute Vormittag in Ostwestfalen ein FÜNFstündiges Gewitter. Das hab ich ja in meinem ganzen Leben noch nicht so erlebt. Der Blitz ist halbstündig in der Umgebung eingeschlagen und es hat dabei natürlich auch jedes Mal ordentlich gekracht.


    Man hörte nur noch das Martinshorn.


    Im Büro ist 2x der Strom ausgefallen. Es war draußen dunkel.


    Ich hatte richtig Angst.


    Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was das mit den Flüchtlingen aus Kriegsgebieten gemacht hat.


    Und nun geht es schon wieder los. Es blitzt und donnert in der Ferne.


    Schlimm ist es wohl im Moment in der Gegend um Koblenz/Frankfurt, (sagt meine App)?


    Den Klimawandel kann man so langsam wirklich nicht mehr leugnen.


    Habt alle eine gute und sichere Nacht. Hoffentlich verschlafen wir das nächste Unwetter :( .

  • Hier Speckgürtel von Frankfurt/Main - wir haben, wie so oft so gut wie nichts abbekommen.

    Zwei Minuten tröppeln und ein paar Blitze und Donnergrollen gegen 20h30 und seitdem gar nichts mehr.

    Unsere Stadt hat selten schwere Gewitter, es tobt drum herum Und bei uns bleibt es trocken.

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Wir haben ordentlich Regen, Blitz und Donner gehabt.

    Der dämliche Vermieter saß beim Gewitter unter dem Sonnenschirm auf der Terrasse und hat sich alles angeschaut.

    Der Blitz muss auch irgendwo eingeschlagen haben. Das war so unglaublich laut.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.