Ablation am Herzen, brauche Daumen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke #blume
    Als die Technik ausgefallen ist, war das zu keinem Zeitpunkt dramatisch, nur einfach nervig, weil es nicht weiterging.
    Es war auch ein Pfleger da, der mir gesagt hat, dass alles ok ist, ich nicht in Gefahr bin und wir vermutlich eigentlich schon fertig sind, nur die abschließende Testung noch gemacht werden muss.
    So war es dann am Ende auch.
    Ich konnte das ja alles mithören, habe gehört, was die versucht haben und auch als sie dann jemanden angerufen haben.
    Nun lebe ich ja mit einem Admin zusammen und höre dort ähnliche Gespräche, wenn er Hilfe Anrufe bekommt.
    Wenn ich gewusst hätte, wo das Gerät steht, hätte ich eigentlich die Antworten geben könne. :D
    Nun wissen sie für die Zukunft auch, welches Gerät sie ausknipsen müssen.
    Irgendwas ist halt immer #augen
    Heute Morgen merke ich aber schon, dass ich noch ruhiger machen muss.
    Bei ein bissl Anstrengung hab ich dann schon ein Karussell im Kopf.
    Ok, dann heute halt Netflix.

    Was könnt Ihr empfehlen?



  • Wenn er noch online ist, einen Film mit Robert Redford und Jane Fonda und in einer Nebenrolle Matthias Schoenarts. Nur, wie hieß der... Moment...


    "Our souls at night" bzw. "Unsere Seelen bei Nacht". Ich kenne die deutsche Version allerdings nicht und finde den deutschen Trailer überhaupt nicht aussagekräftig. Vielleicht besser anhand des englischen Trailers entscheiden, ob er Dich anspricht.


    Ein anderer toller Film von Schoenarts ist "The mustang". Ich weiß aber grad nicht, wo man den gucken kann und ob es eine deutsche Version gibt.

  • Ich kann Enterprise, die Folgen mit Captain Jonathan Archer, empfehlen. Auf Netflix.


    Und ich freue mich sehr, dass Du es so gut hinter Dich bringen konntest.