Krieg ich mildernde Umstände, wenn ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... ich gleich meinen Mann mit dem Nudelholz erschlag, wenn er heimkommt?


    Neben mir das süßeste Bild aller Zeiten, Sohn schläft mit rosigen Wangen und hat einen Arm um seine kleine Schwester gelegt, die in seine Richtung schaut und ihn selig anlächelt. UND ICH KANN KEIN BILD MACHEN #kreischen #sauer #motz : Weil der Göga den Fotoapparat in seinem Rucksack rumträgt, wie er mir eben am Tel erklärt hat - und ich such mir einen Wolf. Gut, denk ich, mach ein schlechteres Foto mit der Filmkamera, besser als nichts. Memory Full. #kreischen Ich kann doch nicht auf's Geratewohl einen Film löschen. Und den Ersatzstick hat ... jawoll, der werte Göga in seinem Rucksack, da nicht ausgepackt. Ich werde ihn ... Wobei er wiederum mildernde Umstände kriegt. Immerhin telefonier ich immer noch mit so ner alten Möhre, die keine Fotos kann - ja, sowas gibt#s. Heul #heul , das Bild krieg ich doch niemals wieder so hin.

  • Fotografiere es mit dem Mobiltelefon!
    Oder mit dem Nintendo DS!


    Womit kann man heutzutage noch fotografieren? #gruebel



    Mit dem IPad!


    (In einigen Jahren könntest Du es auch mit Deinem Mixer fotografieren.)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • (Jetzt hab' ich mich so beeilt, um Dich schnell noch auf das rettende Mobiltelefon zu bringen, dass ich Deinen letzten Satz glatt überlesen habe, sorry.)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Laptop- / Tabletkamera ?


    Argh, wieder überschnitten.....

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Luinil ()

  • kaum zu glauben, aber auch das tablet befindet sich in seinem Rucksack ... führt der eigentlich unser gesamtes technisches equipment in seinem rucksack? ich sollte wohl mal nachsehen, ob der fernseher da ist.

  • Das geht mir oft genauso, alles was in den Rucksack passt wird auch mitgenommen #haare
    Manchmal selbst zur Arbeit :stupid:

    “If we find ourselves with a desire that nothing in this world can satisfy, the most probable explanation is that we were made for another world.”


    C.S. Lewis

  • #super #super #super #super danke #super #super #super #super #super


    DAS hat meine stimmung auch grad echt erhellt #lol


    würd bei uns nicht passieren, mein man geht mit schlüssel in der einen und buch in der anderen hand aus dem haus, keine ahnugn, wie der das schafft #gruebel

  • Hab ein schlechtes Bild mit der Laptopkamera gemacht und als Männe endlich heimkam, ein paar bessere mit der richtigen Kamera, da lagen sie aber schon nicht mehr ganz so süß da ... echt schade. Ab wann kann der Mixer gleich nochmal Fotos?

  • #hammer danke für diesen thread. Wenn Maus schon lieber neben mir zappelt und an meinem Ellbogen nuckelt #gruebel statt sich selig zurück in den Schlaf zu stillen, konnte ich die Zeitw wenigstens sinnvoll nutzen.


    Mein Mann trägt die Kamera auch überall mit rum. Könnt ja sein, dass sich ein tolles Motiv bietet. #confused Ständig suche ich das Ding und hab ihn sogar schon ein paarmal nach der Nachtschicht aus dem Schlaf gerissen, um mir von ihm sagen zu lassen, dass sie wieder in seiner Tasche ist - hat auch nichts gebracht...


    Die Bilder mit dem Tablet werden leider überhaupt nichts :(


    wenn ihn dein Mann im Rucksack hat


    #lol


    Ach und ob du mildernde Umstände kriegst hängt bestimmt vom Richter bzw der Richterin ab ;)

    Lieben Gruß von Lucy mit Mäusekind #blume


  • Ich habe eine Kamera 1. zu Weihnachten vom Mann bekommen. Die war nie hier. Immer nur bei meinem Mann. Immer beruflich hier und da...


    Dann habe ich Kamera 2. gekauft und mein Mann bekam die mittlerweile abgetanzte Kamera 1.


    Wo ist Kamera 2? ;( IMMER weg!


    Ich bin echt #sauer und verstehe dich

  • Mein Mann trägt die Kamera auch überall mit rum. Könnt ja sein, dass sich ein tolles Motiv bietet.


    Genau so ... Dabei bieten sich die guten Motive meist eher mir.

  • Bei uns ist es ja eher so, dass er bei Wochenend-Ausflügen die guten Motive vermutet und das Teil dann die ganze Woche über nur unter Zwang wieder auspackt.
    Meine Kamera wurde letztes Jahr geklaut, sollte wohl doch wieder über eine eigene nachdenken. Also das ist eigentlich sogar meine, hab ich von ihm geschenkt bekommen, aber de facto ist es eher seine.