licht an! welcome back :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • oh gott, ich bin total überfordert (smileys suchen geh) 8I (ok, war einfach).


    mich macht das ganz panisch grad, ich geh glaub ich lieber wieder... hiiiilfe... da wollen irgendwelche leute mit mir befreundet sein. was ist das? #angst


    so und jetzt bin ich gespannt wie mein beitrag gleich aussieht, ob ich noch heiße wie ich hieß und ob da tatsächlich 1 beitrag steht...

    irgendwelche leute??? #motz


    ...aber panisch war ich auch, ich habe mal wild drauf los befreundet, zu irgendwas muss es ja gut sein :)

  • irgendwelche leute??? #motz


    ...aber panisch war ich auch, ich habe mal wild drauf los befreundet, zu irgendwas muss es ja gut sein :)


    ... selbst das zitieren ist kompliziert...




    :D irgendwie wusste ich, dass du sowas schreibst, freundin :D


    ich hatte kurz den bezug zu allem hier verloren, daher wurden aus guten freunden plötzlich irgendwelche leute #flehan entschuldige bitte #flehan

  • :D alles gut!
    ich bin sowieso noch sehr selig vom wunderschönen film, den ich gerade schaute... :)

  • Huch...nur mal gekuckt und schon seid ihr wieder da...Juhuuuu #blume
    Aber durchblicken tu ich hier mal noch so gar nicht...
    wollte aber doch meinen ersten...vollkommen unnötigen Beitrag hier lassen :D


    edit: Huuch...ich bin ja neu und hab 1 Beitrag , abewr immerhin habt ihr das Foto von Klein-Mu mit rüber genommen 8o

  • Nachdem gestern noch alles komisch und neu war, habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt und bin begeistert.
    Ganz besonders die 'Vorschau' Funktion find ich genial. #super
    Danke ans Team.


    LG

  • Danke für eure Mühe, schön schauts aus.
    Leider kann ich mit dem Handy weder zitieren noch meine eigenen Beiträge editieren (klappt nicht). Hilft da Tapatalk????

  • Ich glaube, ich gewöhne mich hier auch recht schnell ans neue Forum.
    Ist doch von der Struktur her eh ziemlich ähnlich. :)


    Tapatalk teste ich nachher mal ausgiebiger. :)

  • das es nicht geht kann ich fast nicht glauben, technisch möglich sein muss das schon irgendwie.


    Find das bei SuT schon so nervig, da ist das nämlich auch so.


    Wäre wirklich super toll, wenn sich das ändern würde.

    • Offizieller Beitrag

    das es nicht geht kann ich fast nicht glauben, technisch möglich sein muss das schon irgendwie.


    Find das bei SuT schon so nervig, da ist das nämlich auch so.


    Wäre wirklich super toll, wenn sich das ändern würde.

    Es wäre technisch möglich, wenn wir irgendwas dazu installiert hätten. Dann könnten wir aber nicht mehr in der Gruppe administrieren. Und das geht einfach nicht.

  • Rechtsklick ist Dein Freund. Reine Gewoehnungssache.


    Halsen wir den Mods doch grad mal nicht noch mehr Arbeit auf, hm? :)

  • Hm, ich wollte einen zweiten Ticker in meine Sig packen aber es geht nicht? Dabei hab ich schon 2 Ticker in verschiedenen Sigs gesehen.... Mach ich was falsch #confused

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Der noch #love



    Wenn ich es einpflegen will, kommt diese Meldung
    Deine Signatur enthält zu viele Bilder. Es ist maximal nur 1 Bild pro Signatur erlaubt.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()