AAAAAArghs, expressversand versagt :(

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich hab gestern etwas via express bestellt und heute den ganzen tag gewartet, dass mein paket endlich ankommt. jetzt bekomme ich eben eine mail, wo drin steht liefertermin VORRAUSSICHTLICH morgen!
    mich dort gemeldet, kann man nichts machen... mich ärgert das grade, weils einfach wichtig ist...



    maaaaaaan

  • Oh du arme wie ätzend ist das denn? und mußt Du extra zahlen für diesen "express-Service"???

  • Blöd, sowas ist total ärgerlich.

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Warst du denn bei der Bestellung noch "in time"? Also, bei amazon steht da ja z.B. immer, wenn Sie heute bis 12 Uhr (oder so) bestellen, dann garantieren wir die morgige Lieferung.


    Total blöd ansonsten! Hoffe, die erstatten trotzdem ohne Widerworte.

  • ja war ich, hätte noch 1,5h gehabt...


    ist leider auch nicht das erste mal...


    das andere mal habe ich 10!! tage auf meine express lieferung gewartet, die zudem verdammt wichtig war

  • Beim gleichen Laden 8I ?


    Soviel zum Expressversand, da werde ich mich also nicht drauf verlassen (habe ich bisher auch nie genutzt), wenn man sowas hört. Mensch, das tut mir leid #liebdrück .

  • immer noch nicht da :( , soll sich aber in zustellung befinden... man ich muss nachher weg und will nicht durch die halbe stadt fahren um es dann irgendwo in einer filiale abzuholen ...

  • Was für ein Mist! Mir ist genau das gleiche auch schon passiert und ich hab dann einfach den Betrag für Expressversand nicht mitüberwiesen.

  • tröste dich mit dem gedanken, dass die subunternehmerfirma, die das paket wohl nicht rechtzeitig weiterversendet hat, strafe zahlen muß........

  • sie sub-firma hat ja alles entsprechend schnell gemacht... der versendende hat es einen tag zu spät losgeschickt...


    aber jetzt ist es da, fahrer hatte autopanne, weshalb ich noch länger als sonst warten musste....

    • Offizieller Beitrag

    glück gehabt :)


    bei mir wars neulich auch eilig (geburtstagsgeschenk für töchterchen) und da lag das päcken im ladenlokal unter uns, nur gabs keine mitteilung darüber...

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.