Auto kaputt - das fehlt gerade noch! (SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • gefunden haben wir einen, allerdings steht der in Schweinfurt. Und das Problem ist, dass eigentlich mein Mann eine Zugmaschine besorgen müsste und einen Anhänger mieten müsste, um den alten Wagen dorthin zu fahren und den neuen abzuholen. Aber das ist gar nicht so einfach, weil keiner unserer Bekannten ein Auto hat, dass genug Gewicht ziehen kann.... Jetzt hoffen wir drauf, dass der verkäufer das Auto vielleicht am Wochenende herbringen kann. zumindest die halbe Strecke, dann könnte mein Mann ihm mit dem Zug entgegen fahren. Bleibt aber immer noch die Frage, wie dann das alte Auto nach Schweinfurt kommt.


    Aber ich bin froh, wenn wir wieder eins haben - mein Mann hatte ja gestern auch noch einen Glatteis Unfall mit dem Moped und ist heute und morgen krankgeschrieben. Er hat eine Hüftprellung, hat aber heute so starke Schmerzen im Nacken und an der Schulter, dass er schon den ganzen vormittag beim Orthopäden im Wartezimmer sitzt...


    LG

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Oh Mann du Arme, das ist je echt gequirlte K...
    Ich wünsch euch einen mitfühlenden Autohändler und gut Besserung für deinen Mann und dass für alles eine gute Lösung kommt!

    Mama (*74) und Papa (*65) und Aaron Silas (*9/02)

  • Danke! Es ist ja zum Glück nichts schlimmeres passiert. Lästig ist halt, dass es auf dem Weg zur Arbeit passiert ist. Im Krankenhaus haben sie halt festgestellt, dass er eine Hüftprellung hat, aber nun hat er halt auch noch die Schmerzen in Schulter- und Nacken und ist sich nicht sicher, ob das einfach nur ist, weil er sich beim Sturz verspannt hat oder obs vielleicht ein Schleudertrauma oder sowas ist. also hab ich ihn gedrängt, doch bitte lieber nochmal draufschauen zu lassen....

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Hat er es als Wegeunfall anerkennen lassen? Falls nicht, dann kümmert bitte darum - falls zB längerfristige Behandlung nötig wäre, kann vorteilhaft werden.

  • Hat er es als Wegeunfall anerkennen lassen? Falls nicht, dann kümmert bitte darum - falls zB längerfristige Behandlung nötig wäre, kann vorteilhaft werden.

    Doch, doch, das ist alles geklärt. Er wurde ja gestern auch von der Firma aus ins KKH gebracht...

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Ok, dann kann er jetzt beruhigt genesen. Er soll es aber ernst nehmen - schleuderteauma ist einfach mist. :(

  • Na GsD werdet ihr bald wieder mobil sein. Und dass deinem Gatten nix Ernsthaftes zugestoßen ist, ist prima. Das wäre ja jetzt vor der Entbindung der Supergau gewesen.
    Schweinfurt ist ja quasi bei uns um die Ecke.....

  • Oh Mist!
    Glatteis ist so betrogen - rasche gute Besserung an deinem Mann!


    Ich drücke die Daumen, der Verkäufer hat Verständnis und holt Euren Wagen ab und bringt das Neue mit!

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • So, mein Mann muss morgen nach Frankfurt. Dort trifft er sich mit dem Autoverkäufer und dann bekommen wir unser neues Auto! #super

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • So, mein Mann muss morgen nach Frankfurt. Dort trifft er sich mit dem Autoverkäufer und dann bekommen wir unser neues Auto! #super


    #laola #huepf #laola

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Ja, wir haben einen Kredit bekommen, damit klappt das jetzt, gott sei Dank! Es wendet sich also alles zum Guten! #blume

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Danke euch fürs mitfiebern und Daumen drücken!!!!

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Ist auf dem Heimweg...

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)