... Du merkst, dass du einen Hund hast, wenn ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...und wenn das Hundi dann gestorben ist, erkennen dich die anderen Hundebesitzer beim Spazierengehen (fast) nicht mehr, weil man ja solo unterwegs ist.... :(



    Oh ja, das merk ich grad auch ;( #knuddel


    Mein schönstes wenn...aus der Zeit mit Hund:


    ...man Morgens aufwacht und denkt, ach ist es schön mit Baby im Arm aufzuwachen, dann die Augen aufmacht und merkt, dass Baby brav eins weiter im Babybay liegt und das im Arm der Hund ist #love ;(


    und:...man die Hundeschüssel hochstellen muss, damit Krabbelkind sich auch von was anderem ernährt als Hundefutter und Hundewasser

    Wenn mal ein c fehlt, das hat mein Sohn geklaut! Die anderen Rechtschreibfehler sind meine Schuld!

  • und:...man die Hundeschüssel hochstellen muss, damit Krabbelkind sich auch von was anderem ernährt als Hundefutter und Hundewasser


    Das kann ich gerade dick und fett unterschreiben #haare :D

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • ... du keine leeren Wasserflaschen mehr tragen musst weil dein Hund das voller Eifer und mit wedelnder Rute für dich tut... *good boy*


    ... du zur Vorbereitung der Fahrt zum Training länger brauchst als wenn du mit dem Kind wohin fahren willst #schäm #pfeif


    ... die gesamte Nachbarschaft dich nur un- oder wenig geschminkt mit Dummyweste und Gummistiefeln erkennt... #heul

    Liebe Grüße von Diana #sonne


    mit G. (06/2008 ), M. und E. (09/2013)

  • ...dein kind dich auf jeden haufen aufmerksam macht, weil du den auch aufheben sollst. echt, jetzt wo bei uns der schnee schmilzt sieht man überall nur schei... #sauer #motz ich kann den herrn sohn nur an der hand gehen lassen, weil jeder fetzen grün verschi..en ist. wir wohnen am ortsrand und hinterm haus gehts in den wald und mein kind kann nicht zwischen den bäumen wuseln wenn wir mit dem hund gehen ;( .

    Bis bald,
    Lupa #rabe

    Einmal editiert, zuletzt von Lupa ()

  • ...dein kind dich auf jeden haufen aufmerksam macht, weil du den auch aufheben sollst. echt, jetzt wo bei uns der schnee schmilzt sieht man überall nur schei... #sauer #motz ich kann den herrn sohn nur an der hand gehen lassen, weil jeder fetzen grün verschi..en ist. wir wohnen am ortsrand und hinterm haus gehts in den wald und mein kind kann nicht zwischen den bäumen wuseln wenn wir mit dem hund gehen ;( .


    leider wahr #flop

    ~*~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~*~


    MH5Yp2.png M8CJp2.png

  • ...wenn Dein Hund Dir die Möhrchen und Äpfel, die Du für die Hasen in den Garten geworfen hast, auf den Teppich kotzt. 8I


    So gerade geschehen. X(

  • ...du nach hause kommst und der topf mit gulasch blank poliert am tisch steht. du freust dich, dass es opa und sohn nochmal so gut geschmeckt hat. joah- komisch nur, dass der hund rote soße am hirn kleben hat... #hammer

  • ... es dich im Flur sowas von auf die Fresse haut, weil du die Pfütze nicht gesehen hast... (meinem Mann heute passiert)


    ... dich erwartungsfrohe Augen anschauen, während du einen Topf aus dem Schrank holst (diese Augen waren Sekunden vorher noch fest verschlossen in einem weit entfernten Raum ;) )

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • ... dich erwartungsfrohe Augen anschauen, während du einen Topf aus dem Schrank holst (diese Augen waren Sekunden vorher noch fest verschlossen in einem weit entfernten Raum ;) )


    *guffel* Sprichst Du von Izu? Er wird sofort wach, wenn er nur die Schranktür hört. Und dann ist er total traurig, wenn Du da nur ein Glas rausholst. Armes Wauwauchen!

  • Schlimm ist es dann, wenn du ein scharfes Messer aus der Schublade holst, dich umdrehst und dieses gerade noch nach oben drehen kannst, bevor es der Hund im Gesicht stecken hat #kreischen

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Oder ich klein ;)


    (sie hat "erst" 52 cm Stockmaß)

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)


  • #yoga #yoga #yoga #haare


    Vor dem Kontakt zum Hund sahen beide Knäule übrigens gleich aus. Das rote ließ danach Stücken fallen, wenn man es anhob. Nach ein bißchen Entwirren hatte ich das:



    Das läßt sich reparieren und dem eigentlichen Strickstück ist nichts passiert, viel Zeit hatte ich auch noch nicht verwendet. Aber die Katzen hatten mich gelehrt, wenn immer alles dicht bei einander ohne heraushängende Fäden liegt, kann ich mein Strickzeug auch auf dem Sofa liegen lassen. Das sieht unser Hund leider anders...

    Liebe Grüße, Cornelia


    mit #male (13), #female (12), #female (9), #female (6) und #male (2)