Gruselig! Prophezeiung aus dem Jahr 1965 erfüllt sich.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eigentlich ist es ja zum #heul .


    Aber der war gut #lol .

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

    • Offizieller Beitrag

    #kreischen


    was hab ich mir dabei gedacht, als ich diesen link anklickte :stupid:

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • #haare Sehr komisch, haha.
    Nix da. #sonne

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • 2010 war doch viel schlimmer. Da war's doch noch im Mai eiskalt.

    Nee, 2010 war nicht schlimmer. Also laut unseren Fotos haben wir 2010 seit mindestens Mitte März keinen Schnee mehr gehabt und Ausflüge fanden in Übergangsjacke statt dicker Winterjacke statt. Im April gabs auch keinen Schnee mehr und wir waren draußen nur mit Sweatjacke unterwegs und im Mai war oft Langarmshirt Wetter, also nicht eiskalt, allerdings auch nicht sommerlich. Aber viel besser als das tolle Wetter von diesem Jahr.


    März 2010:



    1. April 2013: Wieder alles voller Schnee #sauer .

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • Im Mai 2010 war ich auf der Hebammenkundgebung, und ich hatte ne Regenjacke an. Es war nicht eiskalt, aber halt auch kein schönes Wetter. Dafür wars aber im April schon mal schön gewesen, udn auch der März war nicht so eisig.

  • Am hervorstechendsten ist dieses Jahr doch der Sonnenmangel. Lieber Schnee bei Sonnenschein, als "nur" Eiseskälte und ständig grauer Himmel. Und die Prophezeiung bezieht sich ja EINDEUTIG auf die Sonne :D

  • Im Mai 2010 war ich auf der Hebammenkundgebung, und ich hatte ne Regenjacke an. Es war nicht eiskalt, aber halt auch kein schönes Wetter. Dafür wars aber im April schon mal schön gewesen, udn auch der März war nicht so eisig.


    Da war ich auch und habe soooo gefroren!!!

  • Am hervorstechendsten ist dieses Jahr doch der Sonnenmangel. Lieber Schnee bei Sonnenschein, als "nur" Eiseskälte und ständig grauer Himmel. Und die Prophezeiung bezieht sich ja EINDEUTIG auf die Sonne :D


    Dem stimme ich zu!
    Seit Oktober haben wir trübes Wetter, kaum Sonne. Heute kam sie mal eine halbe Stunde raus, das war es. Ich seh schon wieder dunkelgraue Regenwolken überall #kreischen
    Wenn ich schon wieder 4-5 mal die Woche auf dem Fußballplatz stehen muss, dann wenigstens mit Sonne! Jawoll!