Mein Kind ist im Krankenhaus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Puh bin ich erleichtert, dass es aufwärts geht. Ich habe sogar gestern von deinem letzten Post geträumt... :S


    Alles Gute weiterhin! *daumendrück*

  • wieder zuhause.


    der heutige tag war nicht so rosig.


    nach dem auftakt heute morgen kam nichts mehr.
    müde, schlaf, schlapp, keinen hunger, keinen durst.
    kein pipi, kein aa.
    fieber wieder etwas höher.


    irgendwann schrieh sie mir vor schmerzen mit ganz aufgeblähten, harten bauch.
    ich hab mitgeheult.


    dann war die energie auch schon all, all.


    die oma kam.
    wir erzählten der oma vom irrland, ketteler hof und schloss beck.
    sie schaute nur total traurig und resigniert.
    das hat mir fast das herz gebrochen.


    ich dachte: bewegung.
    sonnst bekommt sie den katheter und die darmspülung.
    das wurde uns angekündigt.


    habe sie dann überreden können ein wenig mit dem kinderwagen durch die gegend
    fahren zu dürfen. sie kennt keinen kinderwagen, war also was interessantes.


    dann haben wir ein paar frühlingsblümchen entdeckt und sie hat befunden,
    dass sie eines dem papu zum geschenk machen möchte.
    ich: dann musst du es auch selber pflücken, sonnst ist es ja kein richtiges geschenk.
    ja, das hat sie eingesehen.


    hat sich mit wackeligen beinchen hingestellt und mit einer zitternder hand ein blümchen für den papu gepflückt. #love
    als sie den in den kinderwagen tat, fand sie, dass die mamu auch eine blume braucht und pflückte die nächst. #love


    ganz wackellig wollte sie wieder sizten, doch da war noch die mauer auf der man so prima laufen kann, vorrausgesetzt mama singt dazu.
    ratet mal wie schwer ich mich habe überreden lassen?
    sie lief allein, sie sei ja schon drei, da ist man doch schon so groß, dass man ohne die hand von mama laufen kann. #applaus


    nach einer stunde frischer luft sind wir beide etwas lebendiger geworden.
    die windel war derartig voll, das kann man sich gar nicht vorstellen,
    auch keinem kinderlosen Menschen das glückssellige grinsen beider eltern als sie das endeckten/errochen. #prost


    danch wollte sie dann essen und wieder trinken.
    kam nichts wieder heraus, zumindest nicht oben.
    sie hat wohl verstanden, dass man trinken muss wenn sie da raus will.
    ihre worte beim spaziergang waren;
    "war leider ein wenig doof da" #herzen
    leider ein wenig ist zur zeit in.


    morgen lasse ich uns entlassen.
    wenn sie wieder fitter ist und das fieber nicht mehr so hoch steigt, gehe ich davon aus, dass das geht.
    wenn sie was in sich behällt, dann kann ich sie auch alle 10 min. dazu kriegen was zu essen und zu trinken.
    hühnerbrühe.
    immer gut, hab ich gehört. #augen


    warten wir noch die nacht ab und schauen wie es morgen ist. #pro

  • Ich drück weiter die Daumen. Auch wenn es nicht so toll war heute - Du klingst zuversichtlicher als gestern abend! #knuddel

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Ich finde, das hört sich alles in allem deutlich besser an. #ja
    Lasst euch von kleinen Rückschlägen nicht unterkriegen; so ein fieser Virus kann hartnäckig sein.
    Deine Tochter hat einen starken Willen; ihr schafft das! :)

  • mann hat sms geschickt.
    der arme.


    die sind beide friedlich eingeschlafen und das baby,
    wo sie ab heute das zimmer teillen schreit seid 45 min wie am spieß.
    die werden keine ruhe kriegen heute nacht.


    morgen müssen sie raus!

    • Offizieller Beitrag

    die armen.
    das arme baby.
    hoffentlich schlafen bald alle u du auch.
    und morgen dürfen sie nach hause.