Warten auf carinosas Bienchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dann bin ich mal gespannt,was deine Hebamme sagt!
    Warst du eigentlich eine der Kandidatinnen,die schon einen super Mumubefund etc. hatten oder verwechsel ich dich? #gruebel

  • Liebe carinosa, ich wollte dir nur mal schreiben, dass ich dienen HIbbelthread noch immer täglich mitverfolge, auch wenn ich momentan nicht so viel schreibe.
    Aber ich freu mich immer mit dir, wenn ich lese, dass du eine gute Nacht / einen entspannten Tag hattest. #knuddel

  • Kennt ihr so Momente wo man lieber ne Lüge hätte als die ungeschminkte Wahrheit?
    Meine Hebamme war grad da und meinte: "Also den 19.07. schaffen wir noch locker, ehr würde sie auf noch 2 WOchen tippen. #kreischen #heul #motz
    Ich weiß gar nciht was ich dazu sagen soll. Wir sehen uns auch erst wieder am 19., weil vorher wohl nichts losgeht. Der Biene geht es wunderprächtig in ihrem Pool, sie hat noch sehr gut Fruchtwasser.
    Gnarf, jetzt geh ich erstmal einkaufen.
    Wer wollte noch gleich nciht in den August rutschen?
    Ich bin anscheinend auch so ein Kandidat.
    #yoga #yoga #yoga

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • #knuddel Wie blöd!
    Aber woran macht sie das denn fest?
    Meine Frauenärztin sagte man würde mit solchen Beurteilungen so oft daneben liegen, dass sie sich gar nicht festlegen wollte.

  • da kann ich grad nicht viel zu sagen...versteh das du genervt bist...ich drück trotzdem die daumen und dann haut das schon hin...und ansonsten: hinlegen, augen zu und erst wieder am 19. aufstehen...achen deine jungs gaaaaaaanz sicher mit :P ....ärger dich nicht...ist ja noch nix festgeschireben!!!!!!!!!!!!

  • Da glauben wir mal einfach der Hebamme nicht. Sie weiß ja nicht, was für Ideen dein Töchterchen so hat. N. hätte lt. Hebamme auch noch ne Weile im Bauch bleiben sollen und abends kam sie dann zur Geburt vorbei #freu .

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • ach carinosa #knuddel
    das heißt doch gar nix #tateschel


    war es fairytale, wo die hebamme da war, und meinte, es dauert noch, sprachs, war verschwunden, und ein paar stunden später war das baby da...


    bei T damals vor 5 jahren, da kam meine hebamme vormittags, und meinte heut gehts nicht los, und mittags rief ich sie wegen sehr heftiger wehen an #ja



    und wenns doch noch dauert, dann leg dich hin, zieh die decke übern kopf und verabrede die jungs ganz viel :D

  • vielleicht war das auch ihre Strategie dich etwas zu pisaken, damit du vor Ärger Wehen bekommst, um euch zu erlösen???


    Hachja, ich glaube auch- so kann man das eh nie voraussagen, die kleinen machen ja doch, was sie wollen....richtig so!
    Und wie sagtest du vor ein paar Tagen noch soooo schön: das du das schwangersein noch genießt, Platz auf ihrem Wickeltisch hast und es auf 1 Woche nicht ankommt. Also- tief durchatmen und nicht grämen!!! #knuddel

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande


  • und wenns doch noch dauert, dann leg dich hin, zieh die decke übern kopf und verabrede die jungs ganz viel :D


    und ansonsten: hinlegen, augen zu und erst wieder am 19. aufstehen...


    Ehrlich das würde ich am Liebsten machen.
    Dem Kind geht einfach zu gut im Bauch: Fruchtwasser reichlich, Plazenta völlig intakt und am Muttermund kann sich gar nichts tun,w eil Milady immer noch über dem Beckeneingang hockt, so vonwegen gesenkt. :stupid:


    Aktuell könnte ich mir in den Hintern beißen,wenn ich denn könnte.
    Hab mir jetzt für Morgen früh meine Freundin eingeladen zum frühstücken, die muss ich ein bisschen bejammern. Das wird jetzt meine Strategie. Ich lade mich jetzt fleißig zum Frühstücken ein - wink zu sixpack.Mag mich vielleicht noch wer besuchen, ich finde warten so schlimm.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • carinosa...das hört sich nach einer super super strategie an!!!!!!!!!!!ablenken und ab und zu mal ein "eiei arrme schwarze katze" holen ;) .....
    wahrscheinlch bist du morgen auch schon wieder gelassener und wenn nicht morgen, dann übermorgen und wenn nicht dann, dann irgendwann ;)

  • Danke, die wünsche ich mir auch.
    Und du weißt ja, jederzeit gern. #ja Wir haben jetzt ja im Keller einen richtig großen Gästeraum.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Ach komm mal, lass dich herzen #kuss


    Ich muss morgen wieder zum Arzt, mal sehen, wie es bei uns aussieht. Dann jammern wir zusammen #ja
    Alles wird gut und August is doch noch arg lang hin #finger



    Die Hebamme wollte nur mal stänkern #ja ;)


    Genau!!! #freu

  • Sona,dann gehen wir morgen (bzw.heute) zusammen zum Doc!Ich geh um 9.30h.Und du?


    Und ich finde warten auch soooooo aetzend,Carinosa!Erstmal ne gute Nacht,dann haben wir ein paar Stunden wieder weg #freu !