Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Fräulein: #kuss


    Ich bin so stolz auf mich, ich hab heute 3! (in Worten: DREI) Arzttermine vereinbart. Wuhu!


    Bioschnitte, ich hab keine SMS bekommen. #gruebel Ich hab es gerade noch mal überprüft, meine angegebene Nummer stimmt. Hast du sie richtig abgetippt?


    Und vielen, vielen Dank für die Extramühe, die ihr euch macht! #herzen

  • Nochmal danke Bioschnitte! :)


    Es liegt auch wirklich nicht an dir persönlich, bei mir ist das immer so. #schäm


    In persona hab ich schon mal eine Rabin einfach so erkannt und sie mit den Worten "Hey, ich bin Hera!" angesprungen, aber angerufen werden, nee, lieber nicht. #pfeif #augen

  • Ich telefoniere gern, aber ich hasse es, wenn mein telefon klingelt. Auch irgendwie dämlich. ..

  • Wir versuchen ja die Adressen zu erneuern, weil wir vermuten, dass es Änderungen gab und vergessen wurde sich zu melden.
    Daher machen wir die Anrufe. Aber aufgrund der Menge werden wir es wohl nicht bei allen Usern schaffen. Sind ja immerhin über 1000 User im alten Flohmarkt angemeldet gewesen. ;)


    *Sich dann wieder die Schaufel für den "Bauschutt" schnappt - prokastiniert vor den Kindergeburtstagsvorbereitungen*

    +2.790 Beiträge aus dem alten Forum ^^
    big girl 07/08, little boy 06/10



  • Liebe Bioschnitte, hast du gegen 13 Uhr hier angerufen?
    Ich saß leider auf der Toilette und die Kinder haben sich gezofft wer ans Telefon darf und haben wohl den Anruf weggedrückt. #schäm
    Und ich finde bei unserem neuen Telefon nicht die Anzeige der Nummern welche angerufen haben, sonst hätte ich nun einfach zurück gerufen und gefragt ob du das bist.

  • Wie lange dauert es denn, bis man einen Anruf bekommt?


    Das kommt drauf an, wo in der abzuarbeitenden Liste du stehst und wann die entsprechenden Teammitglieder online sind bzw.
    deine Anmeldung sehen. Ich denke aber innerhalb von 2-3 Tagen sollte das erledigt sein.



    Nun sinds ja auch nicht mehr viele Tage bis zum Start.
    In den Flohmarkt rein könnt ihr ja ohnehin erst zur Eröffnung.

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazzel ()

  • Wie lange dauert es denn, bis man einen Anruf bekommt?


    Keine Bange, ich kümmer mich schon um Dich. Die Mail ist angekommen. Wenn am 5. die Tore geöffnet werden bist Du schon dabei. ;)


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Vielen Dank für eure ganze Mühe!


    Ich habe jetzt meine Daten an Bioschnitte geschickt. Da ich unter der Festnetznummer praktisch nicht erreichbar bin (und wrir auch keinen AB haben), habe ich noch eine Handynummer mitgeschickt und hoffe, das ist ok.


    Lg,
    Eva

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich habe die Daten für Richard und mich zur Freischaltung nur an eine Person geschickt, hoffe das ist okay.


    Na klar! :)



    Grundsätzlich:
    Die meisten von Euch, die auch bisher im Flohmarkt aktiv waren, werden ohne erneuten Anruf auskommen müssen :D .
    Es sind lediglich stichprobenartige Anrufe vorgesehen, es sei denn, es ergäben sich irgendwo Rückfragen.

  • Ich hab heute eine PN bekommen, von wegen Vorstellungsthread eröffnen und so - soweit ok, aber ich darf meine PN weder lesen noch darf ich welche schreiben...?

    Liebe Grüße von Ossiline mit Maxi #female 05/10 und Midi #female 04/13 und Mini #female 11/16

  • Findabair, ich wollte keinen Stress machen, sondern mich nur drauf einstellen können ;)


    Schön zu hören, dass meine Mail ankam :)

  • Ossiline, du gehörst zu den Glücklichen, die versehentlich durchgerutscht sind
    und schon freigeschaltet wurden. Deshalb die PN.
    Du kannst aber noch nichts machen, weil wir das Forum ja erst am 5.8. für alle frei geben.
    DANN kanns aber losgehen und du auch Themen starten.

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • Liebe Bioschnitte, hast du gegen 13 Uhr hier angerufen?
    Ich saß leider auf der Toilette und die Kinder haben sich gezofft wer ans Telefon darf und haben wohl den Anruf weggedrückt. #schäm
    Und ich finde bei unserem neuen Telefon nicht die Anzeige der Nummern welche angerufen haben, sonst hätte ich nun einfach zurück gerufen und gefragt ob du das bist.


    *pruuust* Solche Situationen kenne ich. Nicht nur mit Telefonen, auch mit der Türklingel.
    Nein, ich war es nicht. Und bevor Du anfängst, unter Stuhlverhalt zu leiden, bringen wir den Anruf lieber schnell hinter uns. Also, runter vom Pott, ich gehe mein Telefon suchen.



    Edit: Na, das ging doch einfach. Fröhliche Klogänge und fröhliches Flohmarktshopping!

    Einmal editiert, zuletzt von Bioschnitte ()