Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Versuch doch mal einzuloggen. Mich hat Astrid auch nicht angerufen #heul , aber ich bin drin! #dance



  • #knuddel Ich war gestern nacht wegen völliger Übermüdung ins Bett gefallen. Jetzt bist Du auch drin. Ich hoffe da haben auch alle Sp-Z +Sonderzeichen und Zahlen auch verständniss.


    Soll ich Dich denn noch anrufen? #tel


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu


  • Ich war gestern nacht wegen völliger Übermüdung ins Bett gefallen. Jetzt bist Du auch drin. Ich hoffe da haben auch alle Sp-Z +Sonderzeichen und Zahlen auch verständniss.



    das heißt, ich muss mir noch keine Sorgen machen, sondern mich weiterhin einfach nur auf eine Freischaltungsmail freuen? :D *hibbel*

  • das heißt, ich muss mir noch keine Sorgen machen, sondern mich weiterhin einfach nur auf eine Freischaltungsmail freuen? :D *hibbel*



    Liebes, ich wollte Dir grade ne PN schicken. Du musst Dich noch im Flohmarkt anmelden, sonst kann ich Dich nicht freischalten. Nicht schämen, ich hab hier überwiegend Leute, die mir die Daten geschickt haben, sich aber noch nicht angemeldet haben.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • J-L sind auch fast alle drin, fünf haben mir eine mail geschickt, sich aber noch nicht registriert, ein paar Jotts habe ich in der Registrierungliste gesehen, die mir aber keine mail geschickt haben, diese müssen dann leider noch warten.



    Na klar! :)


    Von mir hast du keine Mail bekommen, weil ich meine Daten zusammen mit denen von Richard nur an eine Mail Adresse geschickt habe.

  • #knuddel Ich war gestern nacht wegen völliger Übermüdung ins Bett gefallen. Jetzt bist Du auch drin. Ich hoffe da haben auch alle Sp-Z +Sonderzeichen und Zahlen auch verständniss.


    Soll ich Dich denn noch anrufen? #tel



    Hee, kein Ding, ich wollte einfach nur mal jammern ;) #kuss


    Anrufbar wäre ich, wenn's noch gebraucht wird. #ja
    Aba jetzt bin ich ja aktiviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiert #banane

    Einmal editiert, zuletzt von Zwiderwurzn ()

  • Liebe Julikäfer, ich habe Richard freigeschaltet und dich -also deine Daten- an deinen Buchstaben weitergeleitet. Du hast alles richtig gemacht.

  • So, und wer jetzt noch nicht freigeschaltet ist, der möge sich bitte nochmal selbst prüfen:


    - habe ich mich registriert?
    - habe ich eine Mail geschickt?
    - an die Modine für den Anfangsbuchstaben meines Nicks?


    Nur wer das alles mit JA beantworten kann, der darf nochmal per Email nachfragen. ;)


    Viel Spaaaaaaß!!! #banane

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Jetzt müsste das Rabeneltern-Team netterweise noch den Link austauschen auf der Rabendorf-Startseite. *liebguck*


    Ich habe gerade ein Team-Mitglied per PN angeschrieben, das ist jetzt also auch am Laufen. Solche Bitten gehen in den Mega-Threads gerne mal unter. ;)


    Hach, ist das alles aufregend!!!

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

    Einmal editiert, zuletzt von Sosh ()