Trage-Flashmob

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eine Rabin hat hier in der Nachbarstadt einen Trageladen (wink zu Rosmarin und Schokolade #applaus ), der gerne noch bekannter werden könnte. Demnächst gibt es dort eine "Nacht der Sinne" mit spätabendlichen Ladenöffnungszeiten und ich dachte als Werbeaktion könnte man einen "Trage-Flashmob" organisieren. Allerdings habe ich noch keine genauen Vorstellungen außer als möglichst große Gruppe und Flyern rumzulaufen und dabei Kinder oder zur Not Tragepuppen und was auch immer in Tüchern und Tragehilfen dabei zu haben.
    Hättet ihr noch Ideen was man machen könnte? Wir es wirksam aber nicht aufdringlich oder lächerlich wird?


    Und wer aus der Umgebung von Groß-Gerau (Hessen) hätte am 31. August ab 19 Uhr Zeit, mitzumachen?


    Liebe Grüße, gaagii


    PS: Ich hab mit R&S schon gesprochen, sie fände es toll, wenn ich die Organisation übernehmen könnte.

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Was für eine tolle Idee!! Leider wohne ich zu weit weg.. aber vielleicht macht ihr ja Bilder? Ich hoffe da kommt eine gescheit große Menge zusammen :D

  • Ui....das ist ja super.


    Ich bin gerade dabei Loftballons bedrucken zu lassen und jeder der kommt bekommt eine kleine Überraschung....sie ist zumundest in Plaung und ich hoffe es wird vorher fertig.



    Vielleicht solltes Du mal bei Gartenzaun nachfragen...da sehen es vielleicht noch ein Paar gebietsbezogene Mädelz.


    Die Nacht der Sinne ist auch so ein wunderschönes Stadtfest...lohnt sich wirklich!

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de

    Einmal editiert, zuletzt von Rosmarin&Schokolade ()

  • Ich komm auc, wenns mir zeitlich ausgeht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zwiderwurzn ()

  • Uiuiuiui....bald ist der 31.8.


    Luftballons sind bedruckt, Helium bestellt...hoffentlich hält das Wetter!

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de

  • Ich würde gern kommen, kann es aber morgen erst spontan entscheiden. Ich habs ja leider immer noch nicht in Deinen Laden geschafft..


    Ich schaue mal, ob ich das morgen hin bekomme.

  • Ohhhhh ... das ja bei mir um die Ecke ....
    was genau ist denn ein Trageladen? Also wird da auch was verkauft oder nur beraten? gibts ne HP davon? #herzen

  • Ohhhhh ... das ja bei mir um die Ecke ....
    was genau ist denn ein Trageladen? Also wird da auch was verkauft oder nur beraten? gibts ne HP davon? #herzen


    Nur wenn du kommst!!!! :D

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • *lol* .. ich hab öeider kein Auto ...bin also auf mein Mann angewiesen ;) Ich frag ihn aber mal ob wir schon was vorhaben morgen

  • Hm, von hier ists ne halbe Stunde, ich würde schon gerne kommen... Aber ich muss schauen, wie morgen die Stimmung, Müdigkeit, etc. ist. Normalerweise ist 19 Uhr hier Bettzeit, und ich weiß noch nicht, wann der Papa daheim ist, der dann die Große betüddeln kann.

  • Ohhhhh ... das ja bei mir um die Ecke ....
    was genau ist denn ein Trageladen? Also wird da auch was verkauft oder nur beraten? gibts ne HP davon? #herzen



    Google einfach mal nach Trageladen und Groß-Gerau... ;)


    *oooooooohhhhmmmmm*...es wird nicht regnen, eswird nichtregnen.... #yoga #yoga #yoga #yoga #yoga #yoga #yoga

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de

    Einmal editiert, zuletzt von Rosmarin&Schokolade ()

  • Regen? Was ist Regen? Gibbet nicht! 8)


    Edit: Treffen um 17:30, richtig? Und wann "Endpunkt", so grob? Oh man, und umgezogen bist auch noch... ich verlauf mich sicher wieder #yoga

    Einmal editiert, zuletzt von Zwiderwurzn ()

  • Regen? Was ist Regen? Gibbet nicht! 8)


    Edit: Treffen um 17:30, richtig? Und wann "Endpunkt", so grob? Oh man, und umgezogen bist auch noch... ich verlauf mich sicher wieder #yoga



    Ende ist dann wenn ihr keine Lust mehr habt ;-).


    Guckt euch gemütlich das Fest an und wenn ihr nicht mehr wollt, geht ihr heim.


    Du, ich bin aber nicht weit...ich kann meinen alten Laden sehen. Bin jetzt im Hinterhof, vorne ist ein Reisebüro...das ist kurz vor dem historischen Rathaus.

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de

  • Hier hat es geschüttet wie aus Eimern. Wir sind daher zuhause geblieben.


    Wie war es dann? Hat es auch so geregnet in GG? War trotzdem etwas los auf dem Fest?

  • Ich bin noch da.


    Hier war bisher alles Trocken und es ist auch noch einiges los.


    Vielen, vielen Dank an die Flash-Mob Mädels! Ihr wart echt klasse!! #laola


    Ich hab noch ca. ein Stündchen vor mir, dann geht es heim ins Bett.


    War echt schön mit Euch und die Teeny-Mama kommt nächste Woche mit Freund wieder wegen eines Tragetuches. ^^


    Danke Euch!

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de