Mohnblume(n)-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ui, der 16.10. ist toll, da machen Austernfischer, Abergam und ich ein Mini-Fensterschweintreffen Wenn das Mohnblümchen pünktlich kommt, stoßen wir direkt drauf an


    Das klingt toll! :)
    *flüster: Mein zweiter Sohn und meine Tochter kamen beide exakt am Termin ^^ *


    Elli Blume, Gartenprinzessin, Schnuffelchen, ihr lieben Schweinchen, überhaupt alle, ich freu mich sehr, daß ich hier mit mir mithibbelt! #kuss


    Der Basar war enttäuschend, habe nur ein paar Winterschuhe für meine Tochter ergattern können.


    Ich habe heute üble Hüftschmerzen, kann kaum mehr gehen. Das ist echt nervig.
    Ich setz mich jetzt zu meinem Mann auf die Couch und lass mir die Füsse massieren! #freu

  • Oh, Füße massieren klingt super!


    Hüftschmerzen nicht ganz so toll ... Aber ist ja nur noch für kurz - oder? ^^ #knuddel

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Ja, ich genieße gerade... ;)


    Ich hoffe, daß die Schmerzen morgen wieder besser sind... War wohl heut zu viel unterwegs.

    Liebe Grüße
    Mohnblume

    Einmal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • ach Mohnblümi
    schlaf gut und toll und träum süss

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Guten Morgen!


    Ich mach mich jetzt auf den Weg in die Mutter-Kind-Gruppe! Hüftschmerzen sind viel leichter, ich hoffe, das bleibt so!
    Ansonsten alles prima! *wink*

  • *reinhüpft*


    Aha Baby noch drinnen ^^ und mach langsam, wenn du Hüftschmerzen hast #finger


    Das Blümchen aber bitte erst ab Sonntag Nachmittag bekommen, ich bin im neuen Haus renovieren und bekomme sonst nichts mit. #nägel


    *raushüpftabervorhernochdasMohnblümchen #knuddel *

  • Piep! :D


    Heute gabs schon einiges an Aufregung... #yoga


    Vorm. habe ich eine Blutspur in der Unterhose entdeckt, und nachdem das dann auch auf dem Toilettenpapier so war, wurde mir doch ein wenig mulmig und ich beschloss, vor meinem Augenarzttermin Mittag noch schnell bei meiner FÄ vorbeizusehen. Noch dazu so vor dem Wochenende...
    Naja, jedenfalls meinte sie, MM sei 1,5 cm, aber Gebärmutterhals sei noch knubbelig und die leichte Blutung käme vom MM.
    (falls ihr die Details überhaupt so genau wissen wollt... ^^ )


    Sie meinte aber auch, daß wir uns am Di bei meinem eigentlich nächsten Termin wohl schon noch mal sehen...


    Ich bin gespannt.


    Ansonsten wäre dies der kürzeste Hibbelthread aller Zeiten... #lol

  • Ansonsten wäre dies der kürzeste Hibbelthread aller Zeiten... #lol


    #finger Neeee, dat gildet nicht!!!


    Schön, dass sie dich beruhigen konnte #liebdrück schlaf schön!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • oh Mohni ich wünsch dir noch schnell eine erholsame Nacht und süsse (Baby)Träume

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Naja, ich hatte eben wieder ziemlich blutigen Ausfluss...


    Ich hoffe, ich kann schlafen, bin grad total aufgedreht, weil mir einfällt, was noch alles zu tun wäre...

    Liebe Grüße
    Mohnblume

    Einmal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Mohni,


    egal was die Ärztin sagt, das Blümchen kommt, wenn ihr beide bereit seit.


    Bei Krabbi war der MuMu seit der 36. Woche bei mind. 2cm (da waurde getastet wegen Abstrich, danach nie wieder) und sie kam erst an ET +5 weil wir noch den Geburtsort umdisponieren mußten, ich mich damit erst "abfinden" udn reinfinden mußte :)


    Also wenn dir noch nicht nahc Gebären ist, dann hast du auch noch 2-3 Wochen *hoff*

  • Gute Nacht, Mohni und mach nicht noch mehr aufregende Sachen!









    ( #huepf )

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Guten Morgen! #blume


    Meine Nacht war okay, der Bauch wird immer mal wieder hart, ansonsten ist alles prima hier.


    Heute muß ich mich unbedingt um die restlichen unerledigten Dinge kümmern, dann bin ich mich hoffentlich ein wenig entspannter...

  • ...aber nicht zu gehätzt um die fehlenden Dinge kümmern, ganz ruhig, ganz langsam, ja? Nicht selber hetzen und drängeln, dann braucht man ja gern gleich mal doppelt so lang, weil hier was schief geht, da was falsch war, dort was vergessen... Das wird schon. Bestimmt.


    Einen schönen Tag dir und deinem Mohnblümchen. :)

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Liebe Mohnblume,


    ich wünsche dir einen wunderschön entspannten Tag.


    Kannst du nicht einige der noch zu erledigenden Dinge irgendwie delegieren???
    Alles Gute für dich #sonne

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Danke euch! #kuss


    Und delegiert hab ich! :D


    Hatte eben wieder Blut auf dem Papier... #yoga
    Ich muß jetzt auf den Fußballplatz, aber vorher ruf ich mal die Hebamme an, damit sie Bescheid weiß!