Kunst am Körper *slp*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • sooooooo, das hab ich nun davon, dass ich in der mittagsruhe hier rumlese und meinen sohn nur halb beachte....


    ich lieg hier grad so locker flockig vor dem laptop, aufgrund von endlich mit seiner anwesenheit glänzendem sommer eher leichter bekleidet und töchterchen nuckelt grade glücklich intrabrustös das mittagessen....... kann man ja mal super gucken, was es bei den raben so neues gibt....


    irgendwann denk ich mir, was treibt eigentlich sohnemann da?????? #confused dass der an meinem oberschenkel rumspielt, hab ich zwar regstriert, aber irgendwie nicht so richtig wie mir scheint..... in meinem kopf war ich irgendwie nach wie vor die absprungrampe für sein auto....dann denk ich: irgendwie fehlt das bruummmmmm, bruuuuuuummmmmmm, yippieh geräusch #confused das sind doch auch keine vier räder, oder #confused löse meinen blick vom laptop und siehe da: mein sohn hat mich verschönert..... :S ich war nicht mehr die absprungrampe, sondern das blatt papier und wo zum #motz hat er den kuli her??????? ich find nie kulis wenn ich die brauche......

  • Zitat

    ich lieg hier grad so locker flockig vor dem laptop, aufgrund von endlich mit seiner anwesenheit glänzendem sommer eher leichter bekleidet und töchterchen nuckelt grade glücklich intrabrustös das Mittagessen


    #lol #lol
    herrlich geschrieben :D


    sieh es positiv - dein Sohn übt schonmal für eine spätere Tätigkeit als Profi-Tättowierer. hälst du das Motiv noch bildlich fest? :D

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

  • Ich wäre sooo glücklich gewesen, dass mein Kind nur mich und nicht wie sonst die Wohnung angemalt hat ;) :D

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Jo, Kulli ist toll :D


    Meiner hat sich heute zum Kunstwerk gemacht - mit Stempelfarbe. Gut schauts aus :)

  • Ich find das so toll geschrieben!!! Danke fürs Lachen #lol



    Kinder sind sooooooo toll!!!!

    Früher Trollimama - jetzt My way



    Lebe dein Leben selbst, denn du lebst nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten!!!

  • haha, lustig! #banane

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • #lol super! Freu mich schon, wenn meiner groß is und blödsinn macht... #herzen

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches

  • Danke fürs teilen





    #lol #lol #lol



    lg sternl

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • War da nicht mal eine Rabin, der Ähnliches passiert ist, allerdings hatte ihr Sohn Edding verwendet,
    wenn ich mich recht erinnere... #lol

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet