Hibbeln Für Bergsee!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So meine Liebe!


    Ich hab heute mal auf deinen Ticker gespinst, und sooooo lang hast du ja nun nicht mehr! :D


    Deswegen gibts für dich/euch nun einen eigenen Hibbel-Thread, bis dass das Baby endlich landet! #rabe #applaus


    #laola #laola




    Wie das ganze funktioniert, weisst du ja bestimmt noch! #freu
    Wir freuen uns auf dein tägliches "PIEP"!

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Na da hibbeln wir noch gerne mit #laola

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Unbekannt wird mitgehibbelt!
    Alles liebe und viel kraft fur die zeit des wartens und naturlich fur die geburt #blume
    Sonnige gruse ivy #rose

    #sonne im Herzen und die tollsten Jungs an der Hand #herz #herz  Es könnte nicht besser sein #rose DANKE #rose

  • *hibbel*


    Ich freu mich aufs dritte wunderschöne Bergsee-Baby, wie muss es dir da erst gehen? :D

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ach Gott Leute, ihr seit ja lieb. Damit hab ich gar nicht gerechnet, extra ein Hibbelthread für mich. ;(  ;) :D


    Aber ich bin mir sicher es dauert noch eine ganze Weile, bis das Baby schlüpft. Heute habe ich wieder VU, aber vor einer Woche sah noch nichts nach Geburt aus. Leider eigentlich, ich halte es bald nicht mehr aus. ;)

  • Haben wir die Modalitäten schon geklärt? Zweimal täglich ein Piep ist Pflicht, ebenso ein Piep nach Untersuchungen, alle einverstanden?



    #pro

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • #super


    Obwohl? Sollen wir das jetzt gut finden?? #gruebel #zaehne

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • also nur bei Simba sah es nach Geburt aus, aber kam nicht, weil ich krank war.


    Bei den anderen Beiden sah am Tag vor der Geburt alles nach, das dauert noch ewig aus.... - wusste nur das Kind im Bauch nicht :D


    Machen wir eine Schlüpfliste?


    Sinsiria: 10.04.14

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Bei meinen anderen Kindern konnte die Hebi jeweils schon einen Anfang sehen. MM weich oder sogar 1 cm geöffnet, Kopf fest im Becken. Bisher ist aber noch nichts davon eingetreten, nicht mal der Kopf sitzt richtig fest. :S Senkwehen hatte ich auch noch keine, der Bauch ist noch weit oben. Meine Wunschtermin wäre 6. April, aber ich bin realistisch und schätze auf den 12.4.


    Machen wir eine Schlüpfliste?


    Sinsiria: 10.04.14


    Bergsee: 12.04.14

  • Na, ist ja nicht dein 1.! Da MUSS es noch nicht im Becken sein. Bei Fleurchen war ich 12 Stunden, bevor sie da war, beim FA, da war sie auch nicht im Becken. Und ich hab nur 3einhalb Stunden für die Geburt gebraucht.


    Ich hab gestern abend noch kurz reingeguckt, und hab "Schlüpferliste" gelesen. Dachte mir noch, was haben Schlüpfer (sagen wir hier zu Unterhose) mit Geburt zu tun. #hammer



    Sinsiria: 10.04.14
    Sandra8678: 11.04.14
    Bergsee: 12.04.14



    Der 11. ist (egal welcher Monat) ein tolles Datum! :D

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause