Tröstet Ihr mich mal? bin gerade sentimental.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach herrje, habe gerade die Schwangerschaftskleidung und Babykleidung für eine Bekannte zusammen gepackt. Das hat mich jetzt doch mitgenommen :(

    Wo sind all die Jahre hin? Ich vermisse die Kleinkindzeit der Grossen so sehr. Ach ;(  
    Es ist gar nicht mal das Gefühl noch ein Baby haben zu müssen, oder doch? Ich glaub es ist eher das für mich ein neuer Abschnitt anfängt. So, Familienplanung abgeschlossen, wohin gehts jetzt?

    Viel zu schnell ist die Zeit vergangen. Dabei ist der Jüngste ja noch klein ;)

    Ich sentimentale Heulsuse.

  • #knuddel

    Ich kann dich so gut verstehen, ich werde zwischendrin auch sooooo sentimental, vor allem wenn ich mini1 angucke, der jetzt schon so groß und cool ist/ sein will. Schwierig ist es, dann nichts zu sagen, weil er das megapeinlich findet. Dafür muss er es nun leider manchmal ertragen, kurz überfallartig von mir geknuddelt zu werden (er war schon ein unkuscheliges Baby, Umarmungen ging er möglichst aus dem Weg) und, oh Wunder, das lässt er sich nun ganz gerne gefallen - vielleicht ist ihm das Großsein ja doch nicht so ganz geheuer (und ich hab wenigstens ein Ventil für meine Sentimentalitäsanfälle)

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Hachja... seufz...

    Sonne Dich in den schönen Erinnerungen, freue Dich auf die Freiheit und bereite Dich vor, eine tolle Omma zu werden.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Huhu,

    habe noch keine Kinder, daher kann ich da nicht mitreden. Aber kann mir gut vorstellen, dass man da wehmütig wird. #liebdrück

    Wie alt sind denn eure Kinder jetzt?

    Schönes Wochenende euch! #sonne

    Liebe Grüße, Foxxy #yoga


    <3 Voller Vorfreude wartend auf unser kleines Wunder im Dezember <3


    12. Juni 2013 --> erster pillenfreier Tag, abgesetzt nach ca. 15 Jahre durchgängiger Einnahme --> Verhütung mit Kondom+NFP

  • Das kann ich gut verstehen. Wochen bevor meine Kinder 1 Jahr geworden sind war ich so traurig weil für mich das so ein Abschied vom Baby war.
    Aber es ist doch auch so spannend wenn die Kinder grösser werden und ich finde man kann viel mehr und anderes unternehmen wenn die Kleinkindzeit vorbei ist.
    Oder du kriegst einfach noch eines..... ;)

  • Mein erster is jetzt auch schon soooo groß, dass ich es nicht fassen kann!
    Also schnell noch mal eins nachgeschoben ;)


    Und ja! Ich versteh, dass du am Beginn einer neuen Zeit auch traurige Gefühle hast und das ""Alte"" nicht einfach gehen lassen willst. Die Babyzeit ist einfach unbescheiblich zauberhaft, die durchwachten Nächte vergisst man ja wieder #pfeif


    #rose #rose #rose #rose #blume #blume #blume #blume #blume #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #rose #rose #rose #rose #rose
    ALles Liebe für dich!

    #sonne im Herzen und die tollsten Jungs an der Hand #herz #herz  Es könnte nicht besser sein #rose DANKE #rose

  • Ohh, ich kann dich so gut verstehen.
    Ich möchte den Kleinen jetzt dann mal abstillen, weil mich die ewige Nuckelei nachts nervt. Auf der anderen Seite ist das dann alles vorbei und kommt nie nie mehr.
    Vor ein paar Wochen hat mir eine junge Mami Stoffwindeln abgekauft. Bevor sie kam, habe ich meine Lieblingswindeln versteckt #stirn .

    Philomene mit Inga 11, Bosse 9 und Lasse, 6

  • ich kann das gut verstehen. Ich hab heute im Biergarten ein sooo niedliches Baby gesehen, das hätte ich am liebsten geklaut...
    Naja, meine Große ist ja schon 22, da werde ich sicher bald mal Oma und kann wieder knuddeln #super

  • Ohh, ich kann dich so gut verstehen.
    Ich möchte den Kleinen jetzt dann mal abstillen, weil mich die ewige Nuckelei nachts nervt. Auf der anderen Seite ist das dann alles vorbei und kommt nie nie mehr.
    Vor ein paar Wochen hat mir eine junge Mami Stoffwindeln abgekauft. Bevor sie kam, habe ich meine Lieblingswindeln versteckt #stirn .


    #knuddel Ich verkaufe gerade "meine" Windeln, es ist zum heulen ;(