ich brauche ablenkung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • japp total bescheuerte aber meine nerven sind einfach im ar...

    mein mann hilft gerade einer sehr sehr sher guten freundin und fährt sie gerade 250 km durch die gegend .
    leider hat er heute nacht nur 3 stunden geschlafen und ist eben erst los .

    er ist die strecke schonn hunderte mal gefahren , es ist nie was passiert , aber meine letzte panikattacke steckt noch so in den knochen :(

    lg mel

  • Kann ich verstehen.
    Kannst du nicht zwischendurch mal mit ihm telefonieren? Wichtig wäre mir, das die Freundin auch wach bleibt! Das mindert das Risiko sehr.
    Willst du jetzt gleich ist Bett gehen, oder wach bleiben? Dann könntet ihr vielleicht öfter mal telefonieren. #knuddel

  • ich weiß nicht ...ich glaube ich bleib wach

    wobei schlafen besser wäre

    so ein scheiß , kann nicht einfach mittwoch sein ???

    lg mel

  • Ich verstehe dich gut, ich steigere mich in solchen Fällen immer total rein... Was mir dann hilft, ist tief durchzuatmen, mich ganz bewusst zu spüren. Dann versuche ich mich abzulenken. Was machst du denn gerne, wenn du abends alleine bist? Ein Buch lesen? Bei den Raben stöbern? Fern sehen? Schöne Musik hören?

  • Bin auch noch wach.

    Mein Mann arbeitet derzeit 800km von uns entfernt und pendelt dementsprechend auch sehr viel. Ich kann Deine Sorgen dementsprechend gut nachvollziehen. Telefonieren tun wir dann auch häufig, wenn er in die Nacht rein fährt, was mir nie so wirklich recht ist, sich aber leider nicht immer vermeiden lässt.

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

    Einmal editiert, zuletzt von Maedchen (8. Juni 2014 um 23:58)

  • durch meine letzte attacke die so heimlich kam , habe ich total das vertrauen in mich verloren .
    ich glaube deshalb habe ich so angst , ich vertrau mir gerade einfach selber nicht mehr :(

    lg mel

  • ne liebe nachbarin hat mich bei fb ne weile abgelenkt, dann hab ich mich irgendwann ins bett getraut.
    hab dann ne whats app bekommen dass sie angekommen sind und war daraufhin bis jetzt im bett #schäm
    mein mann ist schon wieder in der hälfte des heimwegs und das kind schläft noch #angst

    sorry, heute nacht fühlte sich das alles viel schlimmer an :S

    lg mel

  • Mel, habe gerade Deinen Thread entdeckt und gelesen... Schön zu lesen, dass nun alles wieder gut ist! Lass Dich mal drücken! :)

    Meistens macht man sich mehr verrückt, als es letztendlich ist. Das ist normal, und bei den einen mehr als bei den anderen.

    Wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag! #sonne

    Liebe Grüße, Foxxy #yoga


    <3 Voller Vorfreude wartend auf unser kleines Wunder im Dezember <3


    12. Juni 2013 --> erster pillenfreier Tag, abgesetzt nach ca. 15 Jahre durchgängiger Einnahme --> Verhütung mit Kondom+NFP

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksbärchi (9. Juni 2014 um 10:53)