Wir hibbeln mit Safira (*)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja super Idee :) . Das mit dem Tanzen wird wohl nicht so grazil aussehen, aber im Schein des Feuers erkennt uns ja keiner ;)

    Haha ja die Leute gucken echt doof. Ich versuch das jetzt lustig zu finden, sonst trau ich mich auch nicht mehr raus... Aber man könnte es auch als unverschämtes Geglotze bezeichnen:rolleyes: ...

  • Vergessen: wer hier echt tierisch nervt gerade, ist mein allerliebster Mann. Ich hab ihn ja echt lieb, aber er ist nun seit über zwei Wochen soooo aufgeregt, kann nicht schlafen, hat Atembeschwerden und Magen Darm, weil das Baby ja kommen könnte:rolleyes: . Als wäre das nicht vorher abzusehen gewesen, dass das jetzt passieren könnte.

    Hahahahaaa, ja das ist wie mit Weihnachten, das steht auch jedes Jahr wieder so ganz überraschend vor der Tür #super #lol

    Meiner nervt mich gerade netterweise nur nachts - weil er schlafen kann #pfeif Völlig ungerührt liegt der neben mir und erdreistet sich zu pennen! Ich wandere echt regelmäßig aus, weil ich mich da innerlich so in eine Wut steigere, die mich dann erst recht nicht schlafen lässt... #yoga #hammer

  • Nee also so eine Frechheit von deinem Mann:cool:

    Ich hab heut einen gaaanz miesen Tag mit unterirdischer Laune:mad:. Es darf mich keiner schief anschauen. Und ich kann nur hier rum liegen und nix machen. Und Essen.

  • Versuchs dir nett zu machen und lass es dir zustehen, auch mal schlecht drauf zu sein. Die längste Zeit haben wir geschafft. Selbst wenn wir bis Et +14 tanzen, ists bald vorbei. Und als Hochschwangere dürfen wir auch mal motzen ;)
    Tschakka?!!!

  • Und Laune besser? Heute ist schon Donnerstag, wie irre, die Woche ist schon fast wieder rum?!
    Heute morgen hängt mein Bauch gefühlt bis zu meinen Knien. Sie hat heute Nacht auch ordentlich rumgewühlt...Laut Hebamme war sie aber schon ganz unten. Naja egal...
    Also dann auf in die letzten zwei Tage, schon dich gut, es wird ne wilde Tanzparty ;)

  • Ja geht besser, Danke :)

    Und bei dir?

    Ach eigentlich kann es Ja echt nich mehr so lang dauern. Noch 4 Tage bis ET und vielleicht noch etwas drüber. Das muss doch irgendwie zu schaffen sein. Nur so Tage wie gestern sind mies. Wenn Alles weh tut, man wirklich kaum laufen kann, am liebsten um sich schlagen würd usw. Ich trau mich halt auch kaum aus dem Haus, weil ich oft echt kaum gehen kann. Da fällt dann Ablenken schwer. Aber dafür haben wir uns ja hier bzw hab ich euch :)

  • Guten morgen :) . Ja seit 1,5 Wochen geht auch der Kleine super gern morgens in die KiTa und da ich mich kaum aus dem Haus traue, langweilige ich mich so richtig. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr:cool: .

  • Besser :) . Aber ich hab echt rein gaar keine Anzeichen, dass das Kind raus will. Wenn es so wäre wie beim letzten Kind, gäbe es heut einen Blasensprung und morgen wäre sie da :) . Wenn Sie eher nach dem zweiten kommt, schafft sie noch einige Zeit im Bauch:(...

    Müsli, wie geht's dir? Was macht der kleine Mann :) ?

  • Aaah ich hab gerade einen Anruf bekommen von meinem Ausbildungsinstitut (ne Weiterbildung. ..), dass ich auch problemlos in 2 oder 3 Jahren anfangen kann. Hach schön, dann kann ich ja jetzt sorgenfrei in die Babypause starten - fehlt nur noch das Baby dazu ;)

  • Safira-Baby möchte bestimmt ein Sonntagskind werden, außerdem weiß es, dass am 13.7. ganz besondere Menschen (wie z.B. mein Bruder) Geburtstag haben und lässt sich deshalb jetzt noch drei Tage bebrüten.

  • Wie, Langeweile, nee, das gilt nicht #finger
    Kein Teppich mehr zum putzen oder Zeltplatz zum finden?
    :D
    Also, los geht's, Babylein!

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • Ja Sonntagskinder habe ich schon zwei, vielleicht ist das der Plan :)

    Nee zum Putzen bin ich gerade zu müde.

    Bin auch etwas frustriert. Beim letzten Kind hatte ich 4 Tage vor ET um 17 Uhr Blasensprung, daher hatte ich mir Hoffnungen gemacht für heut. Es tut sich aber nix :(