Wir hibbeln mit Safira (*)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Inge Nee ich war immer eher fit vor der Geburt. Aber wer weiß, das ist ja bei jedem anders. Wie ist denn dein HB?


    Ich hab gerade total Angst, dass das jetzt noch ewig dauert, bis sie kommt. Ich bin jetzt schon so körperlich und psychisch am Ende, wie soll das noch gehen?!


    Ana, wann kamen deine denn? Hattest du deutliche Anzeichen?


    Ich hatte GAR NIX und beide Male nachts einen Blasensprung.
    Einmal 5 Tage vor ET, bei meinem Sohn, und 8I , krass, irgendwie habe ich das noch gar nicht bemerkt #schäm ...nochmal 5 Tage vor ET, bei meiner Tochter.
    Lustig. Also...hm, ja, und peinlich, dass mir das gerade erst beim schreiben auffällt ^^


    Und vorher war wirklich nichts. Und so fand ich es perfekt. Vielleicht wird das ja bei dir auch so #super


    Wie gehts dir heute abend?

  • In den Wald ziehen wäre super, Inge ;)


    Ana das is ja lustig, beide Male 5 Tage vor ET :) . tja also ich hab da wohl keine Tradition. ET-3 ist bald vorbei und ET+ 6 oder 9 will ich nicht nochmal :(

  • doch, doch 3 Tage vor ET ist super, mach das mal 8o
    Oder genau am ET. Das wäre doch auch mal was. Da kommen doch nur 3% der Kinder, glaub ich mal gelesen zu haben....

  • Das schaff ich nich mehr heut. Die letzte Geburt vom süßen Babutzi hat 5 Stunden gedauert, jetzt bleiben nur noch zwei bis Mitternacht. Das wär ziemlicher Stress ;)

  • Ich hibbel mal auf den -hoffentlich- letzten Zügen auch noch mit und hoffe, dass du es bald geschafft hast! #huepf

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra

  • Die Flucht in den Wald, kann man gleich mit einem spontanen Campingurlaub dort verbinden ;)
    So heute wirds nichts mehr, aaber morgen ist Vollmond und spätestens Sonntagabend wirds soo spannend, dass sie dann purzeln müssen ;)
    Ich übe derweil noch ein bisschen ;)

  • Ich muss nicht üben, ich kann das doch. Aber das Baby hat andere Pläne. Das Baby übt lieber auch noch ne Runde...
    Ja Miroslavinia, Sonntag wäre auch okay. Hauptsache, nicht wieder 9 Tage drüber :rolleyes: ...


    Inge, bau die Zelte auf, ich komme und bring Felle und son Kram mit. Dann können wir ganz natürlich steinzeitliche im Wald bei Vollmond ums Feuer tanzen :cool:

  • Zitat

    Ich hibbel mal auf den -hoffentlich- letzten Zügen auch noch mit und hoffe, dass du es bald geschafft hast! #huepf


    Danke, das hoffe ich auch - und kann wohl alle Daumen gebrauchen, es tut sich ja rein gar nix...

  • Hahahaha ich glaube das Bild werd ich nun nicht mehr los. Wir in Fellen ums Feuer und gehen mit den Wehen hoch und runter. Das wird mein Geburtsbild ;) Mir fehlt nur dein Gesicht, aber vielleicht kann ich da ja gedanklich Erde drauf schmieren, so dass die Haut nicht verbrennt ;) #super


    Wie fühlst du dich sonst?

  • Hihi das wird ein Event:cool: .
    Heut gehts. Ich bin sooo abgelenkt, weil wir heut tausend Termine haben, da hab ich eh keine Zeit zum Kinderkriegen. Hier darf sie also gern Ruhe geben und drin bleiben.

  • safira, keine Zeit zum Kinderkriegen ist manchmal genau richtig, damit sie sich auf den Weg machen... :D
    Heute wird mein Großer 8 und ich rödel auch ziemlich (dabei kommen die Gäste erst um 18:00 Uhr #pfeif). Aber morgen ein Sonntagskind wäre doch echt was feines, unser Sonntagskind (der Mittlere) macht seinem Namen jedenfalls alle Ehre und ist echt ein Sonnenschein #sonne


    Halte durch!

  • Safira, sind deine Nachbarn begeisterte Fußballfans? Falls die zum WM-Sieg knallen, kriegst du vielleicht vor Schreck einen Blasensprung.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Die eine Nachbarin is 99, die wird mich nicht erschrecken ;) . Die anderen auch eher nicht. ..


    Flocke wie toll, feiert schön und herzlichen Glückwunsch :) !!

  • so, miroslavinia, heute geht's. lass die mama tagsueber noch ein bisschen schlafen, damit sie zum endspiel fit ist und dann in der zweiten halbzeit den siegestreffer erzielt!