Hallo zusammen,
mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt. Ich habe relativ bald nach der Geburt (so nach 8 Wochen) meine Regel wieder bekommen. So weit so normal. Seitdem habe ich aber Chaos. Alle 10 Tage etwa habe ich für 10 Tage meine Regel. Mal nach 7 Tagen mal "erst" wieder nach zwei Wochen, aber ziemlich oft und ziemlich stark. Wobei es während der Regeln nicht wie sonst ist das die ersten 1-2 Tage schwache Blutungen sind, dann stärkere und dann wieder abnehmend, sondern es variiert ziemlich wahllos. Ein Tag stark, nächstes fast weg, dann wieder stark. Macht mich total kirre.
Meine Gynäkologin versuche ich schon zu erreichen, habe offenbar immer Pech. Aber bis ich hingehen kann wäre ich an Euren Erfahrungswerten interessiert.
Nach der Geburt meiner großen habe ich ziemlich bald die Stillpille genommen, deshalb fehlt mir da die Erfahrung.
Wenn das so weiter geht bin ich auch bald wieder soweit sie zu nehmen. Es ist echt nervig so! Vor allem so unberechenbar. Ich bin eigentlich jemand der immer einen total regelmässigen Zyklus hat. Und das ganze ist mässig schmerzhaft.
LG und danke schonmal!