Flitzpiepes Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der 22. ist ein Freitag 8o es wären dann taggenau 18 Monate Altersunterschied. Unheimlich oder? :huh:

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Der 22. ist ein Freitag 8o es wären dann taggenau 18 Monate Altersunterschied. Unheimlich oder? :huh:


    Bist du noch da ?
    Entschuldige wenn ich so direkt Frage ( bin eine stille Mithibblerin)

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ja , bin ich.


    Es ist nicht mehr so warm, da bin ich auch nicht mehr so ungeduldig. Und ich hab mich am Wochenende ziemlich über meine Mutter geärgert, und gestern über so nen Volla***h am Flughafen... Naja...

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • 8o Flitzpeipe, Du bist ja schon fast soweit. Boar wie die Zeit vergeht.


    Der 22 wär doch echt cool. 8) Ich hibbel mal mit #huepf


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Schön das du dich meldest.
    Lass dich nicht ärgern. Was hat deine Mama gemacht.
    Genieß die Restliche Schwangerschaft #blume

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich darf nicht vor dem 17. entbinden. Ich hab sonst niemanden für meine beiden und müsste ohne Mann entbinden. Oder tagsüber kommt ne Freundin, aber mega lang geht das ja auch nicht, vor allem weil der kleine fremdelt.


    Wir haben eben keine Familie hier. Und unsere Freunde hier haben auch relativ frische Babies. Mein Plan wäre also dass meine Schwester mit dem Auto meiner Mutter kommt, damit mein Mann es nochcschafft (sie braucht ca 2h). Meine Mama will nicht mal meiner Schwester das Auto leihen weil sie "keinen Bock hat zur Arbeit zu LAUFEN" Ich sag "Mama, das ist eine GEBURT" und sie "kneif die Beine zusammen"


    Ab 17. kann meine Ma aber selber, nur eben vorher nicht.


    Das hat mich sehr verletzt. Würde sowas eine Freundin zu mir sagen, würde ich ihr die Freundschaft kündigen. Versteh ich nicht, sie hat selber 3 Kinder geboren. Und gebrechlich ist sie mit 49 Jahren auch nicht.


    Keine Ahnung was die schon wieder hat #weissnicht


    Edit: es sind max 2 km zu laufen #hammer

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()

  • 8I #stumm
    deine Mutter gehört mal kräftig geschüttelt!

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • ja, ner freundin würd ich auch die freundschaft kündigen, und meiner mutter jeglichen kontakt, wenn die sich sowas erlauben würde :X

  • 8o #pinch


    gibts keinen plan C? Vielleicht entwickelts Du noch einen?
    Ich wette ja wenn du die beine nicht genug zusammenkneifst #tuppern wird deine mama auch laufen, aber wenn du es nicht drauf ankommen lassen willst (was ich ausserordentlich gut verstehen würde).... mach sie überflüssig. dann bietet sie von selbst an ihren hintern zu bewegen.


    oder es liegt an der mondphase. Hatte eben ein Gespräch mit meinen eltern. ich rufe an. ja, hallo, wir rufen gleich über skype zurück #confused gesagt getan, 1 minute später war alles gesagt und aufgelegt.
    und nein, ich verstehs auch nicht.
    vielleicht ist morgen schon wieder alles vergessen #ja


    edit sagt: ah, jetzt kapier ichs.
    wenn ihr deiner schwester einen leihwagen organisiert? wenn sie ihn ad hoc holen muss oder er ihr vor die tür gestellt wird (das geht! erläutert die situation episch und dramatisch, und die autovermieter machen es vielleicht für umsonst, ansonsten kostet es halt ein wenig extra) dauert es vielleicht ne stunde länger, aber sie kann kommen....

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

    Einmal editiert, zuletzt von murkel ()

  • Was entdecke ich denn hier... darf ich auch mithibbeln und mitraten? :)
    Mein Tipp ist der 19., ein Dienstag :)



    14.8. Donnerstag: Satisha90


    15.8. Freitag: dosa :D


    16.8. Samstag: Ms Oakenshield


    19.8. Dienstag: Jayd


    22.8. Freitag: cut_flower

  • Murkel, leider keine Mondphasenanwandlung. Hier der whatsapp Chat:


    "Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, brauche ich dich nächste Woche außer Mittwoch GAR NICHT kontaktieren weil du arbeiten bist und das Auto brauchst? Und natürlich ab Samstag Abend"


    Antwort "ja."


    Das war am letzten Freitag. Seitdem Funkstille.



    Ich hab ja kein Problem allein zu gebären, aber das "finish" und das durchtrennen der Nabelschnur... Ich denke das würde meinem Mann fehlen.


    Bin grad wieder was depri. Wir haben uns ein Haus abgeschaut aber leider alles doof geschnitten ne zu klein #heul

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Könntest Du nicht im Notfall ein Taxi rufen? Immer schön zu lesen, das nicht nur meine Mutter schräg ist. :D


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Wir (hebi und ich) werden morgen auch keine "geburtseinleitenden" Maßnahmen vornehmen. Ich mag jetzt nicht. Es ist kälter, der Mann hat heute seinen letzten in der Firma und wir wollen mit den Jungs nochmal übern Rhein schippern.


    Morgen hab ich nochmal vorsorgen bei der Gyn weil die den Rest der Woche nicht da ist.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz