Da seid ihr ja wieder...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich fand Gelegenheit für baden *und* Buch lesen, hab ich auch nicht alle Tage ;)

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • Hihi, ich bin gestern dann mal "fremd gegangen" (ja, sehr treulos, ich weiß...) und hab seit Monaten mal wieder in Mainstreamforen rein gelesen - Alter! Bei so einigen Tipps zu den Themen Erziehung, Schlafen etc. hab ich überlegt, ob ggf. Raben im Schafspelz dahinter stecken, die da ihre dunkle Seite ausleben:-). Aber ich fürchte, das war alles ernst gemeint.


    Na ja, jedenfalls: schön, dass Ihr wieder da seid!

    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches

  • Endlich wieder online.


    Hab aus lauter Verzweiflungung die Rabenhomepage durstöbert. Was da so im Gästebuch steht.... erschreckend. #yoga Demnach sind "wir" eine Sekte, die wissentlich ihre Kinder schädigt. Meine Worte, kommt von den Einträgen her aber so rüber.

    LG Unzufrieda Sonderwunsch
    "Staub enthält im Prinzip wenig Fett. Das heißt man kann davon so viel essen wie man möchte." #zaehne

  • Ich habe auch auf der Raben Homepage gelesen und ein sehr leckeres Rezept gefunden, das mir heute den Tag versüßt hat :)

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich hätte mich fast bei Facebook angemeldet, um zu gucken, was los ist. *lach*


    Lemony, das geht auch ohne angemeldet zu sein. Ich bin nicht bei fb habe aber die Rabeneltern-fb-Seite über google gefunden und lesen können. Ich musste halt auch unbedingt wissen, was da mit dem Forum los ist. :D

  • Doch, ganz links waren Fragen von Usern gepostet, was mit dem Forum los ist, und wenn man da draufgeklickt hat, erschien die Antwort von Rabeneltern, dass sie grad dran sind, den Fehler zu beheben. Da wusste ich zumindest, dass es nicht an mir liegt.:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Örre ()

  • Aber nicht so überraschend, sondern schön zum fest einplanen.

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Wir könnten ja vielleicht einen forenfreien Tag pro Woche einführen. ^^


    Genau. Dann wird Minerva auch öfters mal sauber und tut regelmäßig was für ihre Bildung. Und Lametta und die anderen entern in der Zeit die Mainstreamforen und unterhalten sich dort ganz selbstverständlich über Rabenthemen.