Huch schon Mitte September - das ist der Last Christmas Thread 2014

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #kreischen
    Ich hatte das völlig verdrängt.
    Da schau ich nach Wochen wieder rein und dann das.
    Da bleibt nur: #kreischen

  • Ich hab mit meinen Freunden auch eine WhatsApp-Gruppe aufgemacht, in der wir das Last Christmas Spiel spielen. Nach verhaltenem Beginn sind jetzt alle Feuer und Flamme :D


    Ein Kumpel hat eine Sprachnachricht mit dem Lied geschickt, eine Freundin hat es als erste gehört und ist deshalb raus. Das hat hohe Wellen geschlagen und alle sind total aufgeregt. Hätte nicht gedacht, dass das so lustig wird :D


    Ansonsten: Ich war heute in der Stadt, Stoff kaufen und demzufolge in Gefahr. Aber nichts ist passiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von CarodieNudel ()

  • In der Stadt ist es sicher erst ab dem 1. Advent gefährlich. Aber Radio ist jetzt schon gefährlich, da wo ich bis letzte Woche Praktikum gemacht hab, ziehen sich die Moderatoren gegenseitig damit auf, dass einer das Lied anspielt und der andere verzweifelt zum Regler hechtet. Und die Hörer mussten auch schon drunter leiden. (Und die arme Praktikantin. *heul*)

  • Ich bin raus....Ich wurde verseucht! :wacko: ...ein Ohrwurmvirus ist unterwegs :D (höchst ansteckend, by the way)...
    Die Gefahr lauert überall!


    Kiwi

  • Hier ists etwas gefährlich, unser nächstes Einkaufszentrum hat gerade umgebaut und neu eröffnet, ich denk ich muss da bald mal hin....vll sollt ich mir Kopfhörer aufsetzen 8o

    lg Ona mit grosse Grosse (2001) und kleine Grosse (2003) und kleine Kleine (2012)

  • Ich bin noch drin - aber da mein Kind ständig Ohrwürmer hat und diese dann vor sich hinpfeift, muss das Lied nur irgendwann im Hort laufen, dann bin ich am selbsen Abend raus - noch ist allerdings "Atemlos" angesagt bei den Horties.....


    LG, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ich bin auch wieder und auch noch dabei. Noch nicht gehört.
    Eine Bratschenschülerin hat den Liedwunsch bei der Frage nach Weihnachtsliedern geäussert. Aber sie hat erst seit Oktober Unterricht. Da ist erstmal "Morgen kommt der Weihnachtsmann" dran. :D