:) Hibbelthread für Schlehe:)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jaaaa dann gehst du jetzt fein schlafen und heut Nacht platzt dann die Fruchtblase ;) !!


    Wegen Namen: unsere drei Jungs haben jeweils 2 Namen. Die Mopsmadame hat aber drei, da wir uns nicht einig wurden und auch keinen Namen"übrig"lassen wollten. Nicht, dass wir später wegen einem übrigen Namen noch ein Kind bekommen müssen ;)

  • #huepf
    Guten Morgen!! :)
    Wie war die Nacht?
    Ich empfehle für den Fall des Blasensprungs als Einlage auch ein zusammengerolltes Handtuch. Das saugt alles auf und ich fands vom Tragekomfort toll. Ich konnte die Hosen nach der Geburt wieder anziehen. ^^
    Schöne Namen!! :)

  • Tut mir leid, schon wieder falscher Alarm #schäm #confused #weissnicht . Am besten melde ich mich wirklich erst wieder, wenn die Fruchtblase geplatzt ist, sonst mache ich hier noch alle Pferde scheu...

  • Och, ich rechen eh mit einem Nikolaus... #yoga

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich rechne mit dem ersten Advent


    Bald, bald ist es so weit!
    Fehlalarme und dass Warten sind so zermürbend


    Ich schick dir Kraft #blume

  • Da sammelt wohl jemand Kraft für die Geburt und Speck für die kalte Jahreszeit. :)


    Am besten melde ich mich wirklich erst wieder, wenn die Fruchtblase geplatzt ist, sonst mache ich hier noch alle Pferde scheu...


    Oh, nein, bitte nicht schmoren lassen. #angst
    Auch Fiawin könnte aufhören so lustige Kommentare zu posten. #angst


    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht. :)

  • #stumm War nicht böse gemeint. #schäm

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Heute vor genau 8 Monaten, am 24.3., saß ich im Schockzustand auf dem Klo und starrte auf den positiven Schwangerschaftstest in meiner Hand. Und konnte nichts anderes denken als immer wieder "Scheiße. Das geht nicht. Ich will nicht. Ich habe keine Kraft für ein viertes. Scheiße, Scheiße, Scheiße. Adoption. Ich werde es zur Adoption freigeben lassen. Scheiße, das wird ein schwerer Weg. Oh Gott. Bitte, lieber Gott, nimm es wieder zu dir, lass es eine Fehlgeburt werden. Bitte, bitte, bitte eine Fehlgeburt. Scheiße." #schäm #schäm #schäm


    Und jetzt sitze ich hier und warte sehnsüchtig auf mein Baby und kann es nicht mehr abwarten, das kleine Wunder endlich in den Armen zu halten #heul . Komm zu mir, Kleine. Ich werde dich lieb haben. Ich hab dich jetzt schon lieb #herz .

  • #love #blume #dance #yoga

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Als du damals im Novemberthread geschrieben hast und ich dir überschwenglich gratulierte, weil ich mich WIRKLICH SO SEHR für euch freute, und du darüber gar nicht glücklich warst ;) hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen. Aber Glückwünsche zu einem neuen Leben zurücknehmen geht ja auch nich...


    ...und das freut mich jetzt total, dein Posting hier. Wie schön! Ich wünsch dir jetzt ne ganz balde, schnelle Geburt, und ein wundersüßes Babylein!

  • Deinen Post find ich grad sehr rührend, will dich mal drücken und dir sagen, dass ich an dich denke. #knuddel

  • Danke, ihr seid alle total lieb :) .


    Ich komme grade von der Hebammenvorsorge. Eigentlich hatte ja weder ich noch die Hebamme damit gerechnet, dass ich diesen Termin heute noch wahrnehmen muss, sie hatte mir ja eigentlich eine Geburt Anfang voriger Woche prophezeit. Aber zumindest waren die blöden Fehlalarm-Wehen nach dem heutigen Befund doch für was gut: Der Muttermund ist immerhin schon 2cm auf, der Gebärmutterhals ist fast verstrichen, und der Kopf steckt schon fest im kleinen Becken. Hab ich für die eigentliche Geburt also schon ein bisschen Arbeit gespart #top . Die Hebamme glaubt nun, dass das Baby sich spätestens bis zum Wochenende auf den Weg machen wird. Keine Niko-Laus #finger .

  • Nikolaus ist an einem Samstag...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.